Stablenkdrachen mit 4-8m Spannweite?

• Der Mystic von Elliot kam glaube an die 5m Spannweite nah heran.

Muttersprachenpatriot - keine Satzzeichen in Substantiven

Denn es macht den gewissen Unterschied, wenn ich auf Arbeit die Leiter:in besteige.

• Hallo

Also ich suche eine drei XL Pure 😉

Gruß Micha

Viel Glück! Gab es davon mehr als 10-12 Stück?

In Renesse hatten wir mal glaube 7 oder 8 am Start.

Und die lilane ist wohl verschollen....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Ich hörte von ca. 20 Stück und ob das so ist, weiß ich nicht. Die, die eine haben, geben die auch wahrscheinlich nur unter einander weiter oder haben einen Joker in der Tasche, wenn Geld gebraucht wird 🥳

Gruß Micha

• Existieren von Ryll den noch iwo die Balance XL und XXL - da gab es auch nur wenige von?

Ich meine das Ende der Ära wurde mit dem verschwinden von Carrington eingeläutet .....

Und ich meine bis auf eine rote XXXL -damals von Zoolu- hat Michael nur diesen Stoff verbaut....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

• Alle S-Kite ab dem 3.1er sind über 4 m Spannweite. Aug der S-Big sollte man nicht vergessen dabei!

Stephan Knickmeier hat da im Wahrsten Sinne GROSSES geleistet und zahlreichen glücklichen Piloten über viele Jahre gewaltig Spaß mit seinen Kites bereitet!

• Alle S-Kite ab dem 3.1er sind über 4 m Spannweite. Aug der S-Big sollte man nicht vergessen dabei!

Stephan Knickmeier hat da im Wahrsten Sinne GROSSES geleistet und zahlreichen glücklichen Piloten über viele Jahre gewaltig Spaß mit seinen Kites bereitet!

Oooooh ja, die Erinnerung an diese Teile zaubert mir immer noch ein Grinsen aufs Gesicht :) 5.6 als Leichtwindwaffe war schon genial.... ebenso wie der 1.2 bei 5-6 Bft.....

Schade, dass die alten Knochen nicht mehr mitmachen...

• Viel Glück! Gab es davon mehr als 10-12 Stück?

In Renesse hatten wir mal glaube 7 oder 8 am Start.

Und die lilane ist wohl verschollen....

Nö, die lilane ist mir 8)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

• Nö, die lilane ist mir 8)

SUPER!!!!

• Ein vergrößerter Elektron? Fliegt er noch?

Schönes Teil :thumbup:

So einen hatte ich auch mal😍 Ich meine den Audi 😂

Ich tippe vom Shape her auch auf Elektron.

Einmal editiert, zuletzt von Matthias Franke () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matthias Franke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja,das ist ein Elektron.

Vor gut 20 Jahren war der zum Letzten mal in der Luft :S

Den Audi 80 Quattro gibt es leider nicht mehr, bei dem hat sich mit knapp 400T km das Getriebe verabschiedet.

mfg Timo
    airster_banner04l5kcc.jpg