Der Mystic von Elliot kam glaube an die 5m Spannweite nah heran.

Stablenkdrachen mit 4-8m Spannweite?
-
-
-
-
Wird überhaupt noch ein Großer gesucht?
-
Hallo
Also ich suche eine drei XL Pure 😉
Gruß Micha
-
Hallo
Also ich suche eine drei XL Pure 😉
Gruß Micha
Viel Glück! Gab es davon mehr als 10-12 Stück?
In Renesse hatten wir mal glaube 7 oder 8 am Start.
Und die lilane ist wohl verschollen....
-
Alles anzeigen
-
Ich hörte von ca. 20 Stück und ob das so ist, weiß ich nicht. Die, die eine haben, geben die auch wahrscheinlich nur unter einander weiter oder haben einen Joker in der Tasche, wenn Geld gebraucht wird 🥳
Gruß Micha
-
Existieren von Ryll den noch iwo die Balance XL und XXL - da gab es auch nur wenige von?
Ich meine das Ende der Ära wurde mit dem verschwinden von Carrington eingeläutet .....
Und ich meine bis auf eine rote XXXL -damals von Zoolu- hat Michael nur diesen Stoff verbaut....
-
Alle S-Kite ab dem 3.1er sind über 4 m Spannweite. Aug der S-Big sollte man nicht vergessen dabei!
Stephan Knickmeier hat da im Wahrsten Sinne GROSSES geleistet und zahlreichen glücklichen Piloten über viele Jahre gewaltig Spaß mit seinen Kites bereitet!
-
Wird überhaupt noch ein Großer gesucht?
Ich bin bedient mit einem neuwertigen Mystic Nachbau. Danke ans Blaue.
-
servus,
Eine gute Wahl, die Mystik.
Gruß der Indianer
-
Alle S-Kite ab dem 3.1er sind über 4 m Spannweite. Aug der S-Big sollte man nicht vergessen dabei!
Stephan Knickmeier hat da im Wahrsten Sinne GROSSES geleistet und zahlreichen glücklichen Piloten über viele Jahre gewaltig Spaß mit seinen Kites bereitet!
Oooooh ja, die Erinnerung an diese Teile zaubert mir immer noch ein Grinsen aufs Gesicht
5.6 als Leichtwindwaffe war schon genial.... ebenso wie der 1.2 bei 5-6 Bft.....
Schade, dass die alten Knochen nicht mehr mitmachen...
-
Viel Glück! Gab es davon mehr als 10-12 Stück?
In Renesse hatten wir mal glaube 7 oder 8 am Start.
Und die lilane ist wohl verschollen....
Nö, die lilane ist mir
-
Nö, die lilane ist mir
SUPER!!!!
-
-
Ein vergrößerter Elektron? Fliegt er noch?
Schönes Teil
-
Größenwahn? Bei einer S-Klasse würde ich das auch sagen, ja…🤣
-
Ein vergrößerter Elektron? Fliegt er noch?
Schönes Teil
So einen hatte ich auch mal😍 Ich meine den Audi 😂
Ich tippe vom Shape her auch auf Elektron.
-