Nordsee 20.07. - 30.07.23

    Hallo zusammen,


    Wir haben uns einen 4- Leiner zugelegt. Der Kauf war einfach :):) Nun komme wir zu der schwierigen Sache, dem Fliegen ^^^^ Suchen deshalb auf diesem Weg fachkundige Hilfe :thumbsup::thumbsup:


    Ist jemand zufällig ab 20.07.23 bis 23.07.23 in der Nähe von Butjadingen/ Burhaven oder ab dem 23.07. bis 30.07.23 in der Nähe Schillig/Carolinensiel ? Und hätte Zeit und Lust vieleicht mal 1 h seiner Zeit zu opfern um uns ein wenig zu helfen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Oliver


    P.s. Hoffentlich richtiges Forum :/:/

    Hallo Oliver,

    vom 21.7.-23.7. ist Drachenfest in Schillig. Vielleicht hast Du Glück und es sind ein paar Vierleiner-Piloten vor Ort, die Du ansprechen kannst.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Moin, ich bin auch in Schillig, bin zwar kein Profi, kann aber helfen.

    Jan-Gerd

    Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.


    Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


    Glücklich sein, ist eine Entscheidung.


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.


    Moin

    Werden morgen mal versuchen nach Schillig zu kommen. Werd mal Ausschau halten nach Drachen mit 4 Schnüren und dann mal freundlich fragen :thumbsup::thumbsup:


    mfg