1. PXB10-PowerKite & der 1. ODL04-PowerKite

    Hi,
    Die Tuning-Werkstatt


    LeuchTe_StriKe


    stellt Vor:


    1. PXB10-PowerKite


    1. ODL04-PowerKite


    Technische Daten für Beide PowerKites:


    Gestänge:
    12/14mm Gewickeltes Gestänge.
    Verbinder:
    12/14mm, Kersch-Wings
    Material:
    PXB10, X-Ply, ODL04
    Spannweite: 303cm
    Baujahr: 2018/2019
    Flugtauglich: Up 5Bft


    Schönen Gruss,


    Der NordseeKiter 2.0


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Gemeint ist wohl bis über 5 bft.....

    Ich denke es sollte "Up to" sein...
    Wobei die Bestabung sicher mehr zulässt, aber nicht der Pilot...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hi Nordseekiter 2,0 :


    Ich war sehr überrascht das ich dich hier gefunden habe " großer " ! Cool das du nun auch im Forum bist ! Da ich ja schon die beiden Power Kites kannte , von den Bildern die du mir ja zugeschickt hast, bin ich sehr gespannt was die anderen Drachenflieger zu deinen Projekten sagen ! :D


    Ich finde das jedenfalls affengeil das du auch solche Sachen ausprobierst egal was andere sagen ! :thumbsup:


    Das " Up 5 Bft " lese ich so das es vom englischen up für aufwärts / hoch kommt, also größer 5 Bft und darüber !





    DoniniknZ :


    Muß das denn wirklich immer sein ???
    Ich verstehe dich ja als Administrator, aber muß mann denn immer einen Finger in offene Wunden legen ???


    " Nordseekiter " hat sich doch hier wirklich zusammengerissen mit der Rechtschreibung ! :)




    Gruß Ario

    Für Interessierte (von mir mal unkommentiert) einfach bei YouTube "PXB10" eingeben und sich sein Urteil bilden, da ja @Nordseekiter 2.0 nicht antwortet ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Danke für die Hinweis, fliegen tun sie - aber etwas Abstimmung des Setups wäre noch erforderlich.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Nordseekiter 2.0 :



    Habe mir gerade mal die Videos angeschaut. Die Kites scheinen ordendlich Druck zu haben ! Geil gemacht " großer " !


    PS : Hast du ganz toll gemacht ! :thumbsup:




    Molli :


    Da Nordseekiter und ich mehrfach in den letzten Jahren telefoniert haben, kann ich die Angabe 2018 / 2019 des Baujahres der Powerkites PXB 10 und ODL 04 bestätigen. Ich gehe mal davon aus das der Fotoaperat nicht richtig das Datum und die Jahreszahl anzeigt.




    Gruß Ario :D