Summoner - Marks Neuentwickelung

    Na ich glaube mal mit einen Workshop wären viele auch schon zufrieden.

    ;););)

    Dabei! 8) :thumbup:

    Aber sowas von definitiv dabei!! :love:


    Übrigens, ich habe am 24.12. Geburtstag. 8o :D

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Ich tippe mal, da ist keine einzige Auftragsarbeit, sondern ausschließlich Eigenbauten zu sehen :square:

    Ja da hast Du sicher recht, alle die einen haben, haben ihn selbst gebaut. Kann ich nicht, fehlt mir auch leider komplett due Zeit für. Trotzdem hatte ich die Hoffnung, dass jetzt, nach dem laaaaangen Sommer, endlich jemand die Summoner vielleicht in Lizenz bauen darf.

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented

    Danke Leute, aber leider habe ich im Moment ganz andere und sehr ernsthafte Sorgen.


    Ich HOFFE, dass es im Laufe des nächsten Jahre irgendwann besser wird und ich wieder mehr Zeit ins Hobby stecken kann.


    Workshop wäre schon toll wieder zu machen.... man darf ja träumen...

    -> Wenn dann aber mit einem neuen Kite speziell für den Workshop und nein, aktuell bitte noch keine Teilnehmerliste anfangen bitte. Ist nur die Hoffnung aktuell...

    Mark O2

    Alles Gute für dich bzw. dass sich für dich/euch alles in Wohlgefallen auflöst 🤞

    Du schreibst es ja nicht das erste Mal und ich denke, dass es auch Wichtigeres gibt als das Hobby, so schön es auch ist, und das vielleicht nicht immer wieder nachgefragt werden sollte. Du wirst dich sicher schon melden, sobald es erfreulichere Nachrichten gibt 😉


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Leider nein. Die letzten 1,5 Jahre waren für mich mit ein paar schweren Schicksaalschlägen verbunden. Mich in der Zeit um das Projekt zu kümmern war leider unmöglich.

    Dann habe ich die hoffnung das jetzt mall Ruhe eingetreten ist. Und Danke für dein schnelle Antwort.