Jungfernflug....

    ....Sie fliegt Schööööööööööööööööööööön.
    War zwar blöder Wind, aber besser blöd als gar net... :-O :-O :-O

    Hast aber ein kleines Auto 8-) :-o
    oder (?) :=( :=( :=(


    ne sieht klasse aus



    Gruß Eckhard

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Du Angeber Du Johnboy... immer muss Dein Auto herhalten... :-O .... Ich wurde ja nicht mal gefragt, ob ich vielleicht mitkommen möchte.. wäre zwar nicht gegangen, weil Mutti da war, aber trotzdem :-/

    Nefe...da muß ich John mal in Schutz nehmen...
    Ich kann verstehen, dass man soetwas erst einmal ganz für sich alleine haben möchte....


    Mit jedem "Neuen" bin ich auch erstmal ganz alleine auf die Wiese gegangen...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    :-O
    - Editiert von Johnboy am 12.04.2004, 14:11 -

    1. Einmal hätte dieses Posting auch gereicht
    2. Dat Dingen heisst "AVATAR"
    3. Mit dir rede ich nimmer
    4. Überleg Dir schonmal, wie Du das wieder gutmachen willst


    Schmendrick.... fall mir nur in den Rücken, ist schon ok... spätestens in St. Goar bekommste das zurück!!!

    1: :-O
    2: Zufrieden? *gg*


    ..und zu 3: wenn auch keiner ans Tel. geht..


    zu4: weiß ich schon, sag ich aber net *sfg*

    Zitat

    Schmendrick.... fall mir nur in den Rücken, ist schon ok... spätestens in St. Goar bekommste das zurück!!!


    Nefe... würde mir nie nicht einfallen... Aber Männer haben auch Gefühle!!! ;):D:D


    Wie wäre es mit 10 Minuten Posi bei 7??

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    10 Minuten??? Du traust mir ja einiges zu *lach* .... aber daß wir in St. Goar 7 bekommen, glaub ich nicht, sonst könnte ich meinen neuen Gemini UL ja gar nicht fliegen :D