Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 20. August 2021-Sonntag, 22. August 2021

Ortszeit: Freitag, 20. August 2021-Sonntag, 22. August 2021

    Job, als ich letztes Jahr nach ca. 10 Stunden Fahrt in SPO angekommen bin, habe ich mich nach dem Einchecken in der Pension erstmal auf den Weg zu Peter gemacht. War so richtig aufgeregt ihn persönlich kennenzulernen.


    Dann sind wir ab zum Stand. Es war alles nass und es hat richtig gekachelt. Er mit seinem Proto und ich mit dem Return 5PT ein halbwegs trockenes Plätzchen gesucht und ab ging es. Das war das erste mal, dass ich zur Sicherheit an den Return DC60 geknüpft habe und Peter meinte noch, ob ich nicht lieber einen Speedkite fliege will.


    Ich schreibe jetzt mal nicht, wieviel Wind es laut Wetteraufzeichnung war. Wir hatte aber einen mega Spaß und ich werde niemals meinen ersten Flugtag mit Peter vergessen :thumbsup:


    Seit ich mit dem Kiten angefangen habe, hab ich so manches erstes Mal erlebt das ich nicht vergessen werde. Mit auf und Abs, macht das Kiten einfach mega Spaß und ich freue mich mega auf euch. Schade, dass @Dario leider nicht mit am Start ist.
    Wir sehen uns leider sehr sehr selten, aber ich mag ihn einfach sehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    wo kann ich in der Nähe eigentlich gut parken am Sonntag?


    Lieben Gruß

    Orao FYF 500 Carbon
    Eolo Over
    Eolo Over UL Umbau
    Prism Micron
    Prism 4D

    Auf dem Strand selbst. Überfahrt Ording. Dann findest Du uns irgendwo am Steg am nördlichen Ende des Parkbereichs.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Dann ergänze ich die Liste dann auch mal endlich sicher um meinen Namen.
    Muss ja nicht nur versuchen, euer Wissen und Können zu absorbieren und vielleicht was dazu zu lernen, sondern auch meinen neuen Drachen von Enrico abzuholen... :D

    • Thorsten (Eingeflogen)
    • Marco (Dropping Igel)
    • Stephan (S.W.P)
    • Richie (Coyote)
    • Chriss (Chriss Engel)
    • Marcus (Drachenschwanz)
    • PAW (Peter & JM) ...15. bis 28. August
    • Marvin und family
    • Grünes Jörgmonster
    • Birger (Ulzburger)
    • Philipp (BagpiperPhil)
    • David, Steffi und Zwerg Matteo (Xecutor2k)
    • Daniel (Kaos)
    • Michael (Nope)
    • Matthias Franke
    • Mihai +1
    • Michi (Michi_austria) - vielleicht +1
    • Christopher & Timo - Samstags
    • Farid (Holzwurm)
    • Jens (JensHH) - Sa und So

    So ich habe jetzt auch kurzfristig eine Unterkunft gefunden und werde morgen eintrudeln.

    • Thorsten (Eingeflogen)
    • Marco (Dropping Igel)
    • Stephan (S.W.P)
    • Richie (Coyote)
    • Chriss (Chriss Engel)
    • Marcus (Drachenschwanz)
    • PAW (Peter & JM) ...15. bis 28. August
    • Marvin und family
    • Grünes Jörgmonster
    • Birger (Ulzburger)
    • Philipp (BagpiperPhil)
    • David, Steffi und Zwerg Matteo (Xecutor2k)
    • Daniel (Kaos)
    • Michael (Nope)
    • Matthias Franke
    • Mihai +1
    • Michi (Michi_austria) - vielleicht +1
    • Christopher & Timo - Samstags
    • Farid (Holzwurm)
    • Jens (JensHH) - Sa und So
    • Johannes (damson)

    Ich freue mich auf alte Bekannte.

    gruß aus höxter
    Johannes

    wo kann ich in der Nähe eigentlich gut parken am Sonntag?


    Lieben Gruß

    Am Hundestrand und dann 10min durch die Dühnen gehen. Musst dein Material halt 500m tragen, oder direkt auf den Strand oder davor.

    Moin Moin,


    Wollen demnächst los und wollt mal fragen ob wer schon aufm Campingplatz ist? Habe nicht reserviert daher reicht mir auch die zeltwiese kein Problem aber evtl ist ja im Kreise der tftler noch Platz? :D


    Ich hab Bock :thumbsup::thumbsup:


    Bis "gleich" in der sandkiste

    U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

    Also ich habe von Tating ne Absage bekommen, auch nicht für ein kleines Einzelzelt mehr Platz. Bin mal gespannt, zur Not penne ich im Auto.
    Dir also viel Erfolg bei der Suche, wenn es klappt darfst du gerne Bescheid geben, wo...

    Moin,
    ist schon jemand am Strand?
    Gruß
    Michael

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Nimm Gummistiefel mit. So wie es aussieht über die Webcam ist der Strand sehr nass. Das Wetter diesen Sommer kannste in die Tonne treten. Schade. Trotzdem viel Spaß

    Nimm Gummistiefel mit. So wie es aussieht über die Webcam ist der Strand sehr nass. Das Wetter diesen Sommer kannste in die Tonne treten. Schade. Trotzdem viel Spaß

    Rate mal was ich noch einpacken wollte?? ;(?(

    Ging heute ab wie Schmitz Katze und die netten Gespräche waren auch super :)

    Da ich nur morgen Zeit habe, die Windprognose für mich aber eher schlecht aussieht, wird das bei mir wohl nix. Euch ganz viel Spaß noch.


    LG

    Orao FYF 500 Carbon
    Eolo Over
    Eolo Over UL Umbau
    Prism Micron
    Prism 4D

    • Offizieller Beitrag

    Donnerwetter war das ein Tag gestern! :D Obwohl es mir echt total vor der Fahrt gegraut hat und ich am liebsten Freitag Abend noch abgesagt hätte, war das gestern ein hammer Tag der sich sooooooooowas von gelohnt hat!!!! :thumbsup: Viele alte Bekannte wiedergesehen nach einer unendlich langen Zeit, mit allen gleich das Gefühl gehabt als hätte man sich das letzte Mal einen Tag vorher gesehen hätte und viele neue Leute kennengelernt! Großartig! ^^


    Der Wind war zwar sehr unbeständig, aber man hatte ja zum Glück für jeden Wind etwas dabei bzw. irgendwo lag immer etwas Passendes rum das man mal ausprobieren konnte. :D


    Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei, dann aber mit Übernachtungen. :)