Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 20. August 2021-Sonntag, 22. August 2021

Ortszeit: Freitag, 20. August 2021-Sonntag, 22. August 2021

    @Eingeflogen
    Tating und Garding habe ich bisher noch kein einigermaßen günstiges Einzelzimmer gefunden. Aber danke für den Tipp, werde weiter suchen.


    @Matthias Franke
    Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Ist nicht ganz soweit zu fahren wie von Tönning aus. Große Ansprüche habe ich nicht. Ein sauberes Zimmer mit Dusche/WC und Frühstück zu einem fairen Preis, reicht mir.



    Durch Corona, scheint es dieses Jahr viel schwieriger zu sein. Zudem gibt es die Pension in der ich letztes Jahr zweimal war nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Hab eine Pension gefunden und Urlaub ist genehmigt :)

    Nichts für ungut, aber ein Newbie bin ich schon länger nicht mehr ;) . Die Hauptsache ist doch eh, dass wir alle Spaß haben :)


    Wegen Corona mache ich mir in Bezug auf's TFT null Sorgen. Bald wird es wärmer und die Infektionszahlen werden Stark nach unten gehen. Die Leute treffen sich dann nicht mehr zuhause, sondern im Freien. Ich verstehe da die Überraschung unserer Politiker auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Nichts für ungut, aber ein Newbie bin ich schon länger nicht mehr ;) . Die Hauptsache ist doch eh, dass wir alle Spaß haben :)


    Wegen Corona mache ich mir in Bezug auf's TFT null Sorgen. Bald wird es wärmer und die Infektionszahlen werden Stark nach unten gehen. Die Leute treffen sich dann nicht mehr zuhause, sondern im Freien. Ich verstehe da die Überraschung unserer Politiker auch nicht.

    Oh, sorry @S.W.P. Das hatte ich falsch verstanden. Ebenfalls nix für ungut ;)

    Gerade den Urlaub genehmigt bekommen...


    • Thorsten (Eingeflogen)
    • Marco (Dropping Igel)
    • Stephan (S.W.P)
    • Richie (Coyote)
    • Chriss (Chriss Engel)
    • Marcus (Drachenschwanz)
    • PAW (Peter & JM) ...15. bis 28. August
    • Marvin und family
    • Grünes Jörgmonster
    • Birger (Ulzburger)
    • Philipp (BagpiperPhil)
    • David, Steffi und Zwerg Matteo (Xecutor2k)
    • Daniel (Kaos)
    • Michael (Nope)

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    • Thorsten (Eingeflogen)
    • Marco (Dropping Igel)
    • Stephan (S.W.P)
    • Richie (Coyote)
    • Chriss (Chriss Engel)
    • Marcus (Drachenschwanz)
    • PAW (Peter & JM) ...15. bis 28. August
    • Marvin und family
    • Grünes Jörgmonster
    • Birger (Ulzburger)
    • Philipp (BagpiperPhil)
    • David, Steffi und Zwerg Matteo (Xecutor2k)
    • Daniel (Kaos)
    • Michael (Nope)
    • Matthias Franke

    Hi,
    bin von 20-22 August am Stand in SPO und frage mich ob man vielleicht einen Maxxx und einen Lazarus probefliegen könnte. Ich wäre auch ganz vorsichtig.
    Hier in Wien gibts es noch keinen von den beiden.
    danke und Lg mihai

    • Offizieller Beitrag

    Ich plane den Samstag mit von der Partie zu sein. Zwar dann nur den einen Tag, aber besser als nix. :)

    ... wenn das Wetter mitspielt.

    Das Wetter ist bei dem Event zwar nicht ganz unwesentlich, aber doch auch irgendwie zweitrangig. Wir hatten irgendwie immer unseren Spaß an dem Treffen. Auch wenn 15 Mann bei horizontalem Regen unter einer Zeltplane bis zum nächsten Sonnenscheinfenster ausharren mussten.