Kraftvolle Wollmilchsau fürs Binnenland gesucht (muss keine Eier legen können)

    @Ion Hat ja geholfen und dein Bild ist wieder raus :thumbup: über den Beleidigungen musste drüber stehen ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Mein Lieblingskite, der Power und Speedklasse ist immernoch der Devil Wing 2.5 von Spacekites. ( Glaube man kann ihn noch per Telefon bestellen, Rechne aber mit ner eher Langen Lieferzeit) Der X Race ist auch top, würde da aber den 2.7 nehmen. Bei den Matte würde ich eher zur Lycos 3.0 Ps greifen ( in der Börse ist eine). Wenn’s halt ein Kite sein soll der Sofort verfügbar ist Vieleicht noch ne Elliot Mirage Xl ( Bei einigen Händlern noch zu bekommen RTF für 180€. Zurzeit ist mit Kites eh schwer, wegen Corona sind die Lagebestände recht leer bei Vielen Händlern.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    @MOLLI habe ihn höflich darauf hingewiesen, das ich gern gefragt wurden wäre( hätte ja jemand von hier sein können)...die Antwort kam gerade mit Beleidigungen.....ist gemeldet bei Kleinanzeigen

    Guck mal so geht das auseinander
    Ich unterhalte mich nett mit Ihm
    Er hat auch brav die Bilder gewechselt
    Ich glaube bei meiner Preisvorstellung bekomme ich auch ne Watsche. Aber 200 sind zuviel

    Hallo Andi,


    an deiner Stelle würd ich jetzt den Patrick @Carmondai anfunken und ein Treffen in Kölle auf der Pollerwiese ausmachen... Ich denke der hat ein paar Pfeile im Köcher die du dir so vorstellst. So kannst die mal testen ob sie dir liegen.


    Also ich würds so machen.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Top Feedback, Danke.

    Ich nenne mal die Volle Lotte von Spacekites.
    Geht erstaunlich früh, wird ab 3 bft flott und powert zunehmend ab 4 bft.


    Ebenfalls von Spacekites, aber etwas teurer und mehr Power, der Tauros. Den gibt es gefühlt schon ewig, ist aber wirklich ein geiler Vogel.

    Stehen beide auf meiner Liste. Der Tauros ist mir noch etwas zu hochpreisig. Wenn er in der Börse zu finden ist, wäre das definitiv einer meiner Favoriten. die Lotte ebenfalls, aber soweit ich weiß, gibt es da Wartezeiten, oder?




    X-Race
    Den kann ich empfehlen, der erfüllt alle deine Kriterien.

    Der sieht echt sehr passend aus. Kommt auf die Liste (weit nach oben).




    Der Arrow XL wurde auch mehrfach genannt. Auf meiner Liste steht bereits der Arrow, aber nicht die XL-Variante. Ich vermute, der markanteste Unterschied liegt - abgesehen von der Größe und Preis - im Power-Level, richtig? Ebenso auf der Liste: Torero, Hotstripe (X-2000?) und der Topas 2.2, der ja der Vorgänger vom Radical zu sein scheint.



    Da werf auch mal 2 in den Ring
    Elliot Gladiator 2,4

    Auch noch nicht auf meiner Liste, aber preislich auch was drüber. Wenn du den demnächst mal auf den Poller wiesen dabei hast, schaue ich mir den gerne an.
    Wir zwei hatten ja bereits das Vergnügen vor 2 Wochen. ;)



    Das Ebay-Angebot wäre natürlich fein, aber kriminelle Machenschaften möchte ich nciht unterstützen. xD



    [EDIT: Da jetzt auch Devil-Wing und Fazer genannt wurde, ist meine Liste hier fast vollständig benannt worden. Der Jet Stream fehlt noch^^
    Ihr macht es mir nicht einfach.]

    Eine gute Soße ist wichtig. Viel Soße ist wichtiger.

    Wenn du mein E Bay Kleinanzeigen meinst, das ist Matthias Frank. Ist auch hier im Forum unterwegs. Der gute steckt auch hinter den Arrow , die sind aus seiner Feder!! Er hat den Beitrag ja geliked einfach anschreiben.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Passt vielleicht nicht unbedingt hier rein aber irgendwie auch schon. Veranschaulicht gut was ihr dem TE hier für Drachen andrehen wollt. Mir ist by the way schon klar dass 6-7 bft ne harte Nummer sind und dass ein Mirage XL auch gemütlicher sein kann ;)
    Ich lach mich immer wieder schief bei diesem Video, hab aber keine Ahnung ob Ausländer (Nicht-Bayern 8o ) überhaupt ein Wort verstehen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du mein E Bay Kleinanzeigen meinst, das ist Matthias Frank. Ist auch hier im Forum unterwegs. Der gute steckt auch hinter den Arrow , die sind aus seiner Feder!! Er hat den Beitrag ja geliked einfach anschreiben.

    Nein, es war der vorherige Ebay-Link mit den geklauten Bildern gemeint. ;) Aber wie @Ion bereits geschrieben hat, ist das auch schon geklärt.

    Eine gute Soße ist wichtig. Viel Soße ist wichtiger.

    Passt vielleicht nicht unbedingt hier rein aber irgendwie auch schon. Veranschaulicht gut was ihr dem TE hier für Drachen andrehen wollt. Mir ist by the way schon klar dass 6-7 bft ne harte Nummer sind und dass ein Mirage XL auch gemütlicher sein kann ;)
    Ich lach mich immer wieder schief bei diesem Video, hab aber keine Ahnung ob Ausländer (Nicht-Bayern 8o ) überhaupt ein Wort verstehen :D [Link entfernt]

    Der Mirage XL ist mir ein Begriff. Für mich ein Monster, das ich noch nicht in die Hand nehmen möchte. Das Video ist aber der Hammer. Musste sehr lachen, auch wegen des Dialoges. Der ist ja sogar noch recht gut verständlich. Das geht noch deutlich unverständlicher.^^

    Eine gute Soße ist wichtig. Viel Soße ist wichtiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Llama ()

    Der Arrow XL wurde auch mehrfach genannt. Auf meiner Liste steht bereits der Arrow, aber nicht die XL-Variante. Ich vermute, der markanteste Unterschied liegt - abgesehen von der Größe und Preis - im Power-Level, richtig?

    Für mich kommt da als ebenfalls gewichtiger Unterschied auch die untere Grenze vom Windbereich dazu. Der Standard Arrow fliegt nochmal früher als der XL.
    Mit den binnenlandtypischen Windbedingungen kommen aber beide hervorragend klar.

    Mit dem unteren Windbereich kann ich nur zustimmen.
    Hatte vor 2 Tagen die beiden dabei, war recht wenig Wind.
    Der Arrow xl konnte ich gut fliegen, der hatte nur beim Start seine Zicken.
    Die Mirage xl konnte ich gerade so mit viel Beinarbeit fliegen.
    Die oberen Windbereiche hab ich noch nicht versucht. Außer bei kurzzeitigen Böen.
    Bei diesen ging es schon vorwärts
    Hätte echt Lust mal wieder längere Strecken auf dem Hintern zurück zu legen.
    Aber bei den ganzen Löcher in der Wiese (mittlerweile sieht es aus wie ein schweizer Käse)
    muss man echt aufpassen.


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    @Carmondai Bist du denn morgen an den Poller Wiesen? Wollte zwischen 11 und 13 Uhr dort vorbei kommen. Wenn es für dich kein Problem ist, würde ich mir gerne mal deinen Arrow XL anschauen.

    Eine gute Soße ist wichtig. Viel Soße ist wichtiger.

    Kein Problem wollte ehedem aufschlagen :thumbup: Denke es wird 13:00 - !4:00



    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Kein Problem wollte ehedem aufschlagen :thumbup: Denke es wird 13:00 - !4:00



    Gruß Patrick

    Das wird bei mir knapp, da ich gegen 13 Uhr weg muss. Also mal schauen. Wenns nicht passt, gibt sich bestimmt ein andermal die Gelegenheit.

    Eine gute Soße ist wichtig. Viel Soße ist wichtiger.

    Passt vielleicht nicht unbedingt hier rein aber irgendwie auch schon. Veranschaulicht gut was ihr dem TE hier für Drachen andrehen wollt. Mir ist by the way schon klar dass 6-7 bft ne harte Nummer sind und dass ein Mirage XL auch gemütlicher sein kann ;)
    Ich lach mich immer wieder schief bei diesem Video, hab aber keine Ahnung ob Ausländer (Nicht-Bayern 8o ) überhaupt ein Wort verstehen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern völlig vergessen: Welche der hier genannten Drachen meintest du denn damit (zweiter Satz)? :D Bin auch über kritische Meinungen dankbar, dir mir vom Kauf ungeeigneter Modelle abraten wollen.


    Ob ich mich dran halte, ist ne andere Frage. ;)

    Eine gute Soße ist wichtig. Viel Soße ist wichtiger.

    Hallo, bei Interesse könnte ich dir meinen Torero von Spacekites anbieten. Ich hab ihn Max 2mal geflogen ist aus 2017. kannst mich gerne anschreiben. 150€ Kite only habe ich mir vorgestellt zzgl Versand. Bei Interesse PN. Mit freundlichen Grüßen

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)