CFK und Leinen

    Hallo zusammen,


    Wo bekomme ich bei einer Bestellung Stäbe mit 165cm Länge und Liros 40m Leinen?


    Ich selbst könnte nirgends alles in einem Shop finden, außer bei LO, jedoch bekomme ich dort keine Antwort auf meine Anfrage vom Kontaktformular. Denn auch dort sind Leinen nicht lieferbar


    Vll weiß jemand von euch noch etwas.

    Das kriegst du nicht in einer Bestellung vereint. Da geht es dir wie vielen anderen. 165er CFK gibts in einigen Shops. Liros solltest du bei Nasenbaer mal anfragen.

    Ruf mal bei Ryll (Drachenmarkt.de) an. Er hat mehr als man im Onlineshop tatsächlich sehen kann. Vielleicht hat er ja beides.

    Bei unserem Hobby musst Du Dich von dem Gedanken lösen, dass es einen
    Händler für alle Materialien gibt, die Du gerne nutzen möchtest.


    Wo genau ist das Problem, bei 2 Anbietern zu bestellen ?
    Die langen Stäbe bekommst Du für 5,90€ Versandkosten bei einem großen
    Händler, die Leinen für 4,50€ Versandkosten bei einem kleinen Händler.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Ich suche Matrix Stäbe in 1650mm, und Matrix 1520mm.


    Ja ich weiß, der Versand hält sich in Grenzen, aber praktikabler wäre es natürlich ;)

    ... aber praktikabler wäre es natürlich

    Dann solltest du vielleicht deinen eigenen Onlineshop eröffnen und mal den damit verbundenen Herausforderungen stellen.
    Ansonsten einfach die Realität akzeptieren, wenn du schon so spezielle Wünsche an Stäbe und Leinen hast.
    Bei der Ausgangsfrage zum Thread hat man das Gefühl, es sollte alles möglichst wenig Kosten verursachen, bekannt auch unter Geiz-ist-geil
    Justmy2cents


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    ModerationshinweisBitte auf die Bordwahl achten, danke

    Bei der Ausgangsfrage zum Thread hat man das Gefühl, es sollte alles möglichst wenig Kosten verursachen, bekannt auch unter Geiz-ist-geil

    Es gibt auch einen ökologischen Gesichtspunkt.