S-Quick Segelaktion?

    Hallo an die Freunde der gemäßigten S-Kites , den S-Quicks.


    Hier haben wir mal eine Aktion gestartet wo zum einen S-kite Segel und zum anderen 180er Quick Segel-only verkauft wurden.
    Ich habe mit Stephan gesprochen - in seinem Lager sind noch diverse Quicks (Segel) verschiedener Größen.


    Meine Frage: hätte jemand Lust so ein Segel zu einem moderaten Preis zu erwerben und dann selbst zu bestaben und bewaagen?


    Wenn sich genug finden kann ich Stephan vielleicht überreden die Teile freizugeben.......

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    In welchen Größen gab/gibt es denn die S-Quick Segel ?
    Auch kleiner als 180er ? Wenn es so was gibt ... besteht Interesse.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    ... vielleicht liegt ja noch schnuckelig kleines 120er/130er/140er Protosegel im Keller ... :-).

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Moin,,


    ich hätte Interesse an einem 240er oder 300er Segel.
    Kommt natürlich auch auf den Preis an...


    Viele Grüße
    Daniel

    Alles muss man selber machen lassen...

    In welchen Größen gab/gibt es denn die S-Quick Segel ?
    Auch kleiner als 180er ? Wenn es so was gibt ... besteht Interesse.


    Gruß, Jörg


    ... vielleicht liegt ja noch schnuckelig kleines 120er/130er/140er Protosegel im Keller ... :-).

    ne.... sorry - 180 war der kleinste... aber ich frag für dich nach..

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Das sind gute Nachrichten. Einen 300 habe ich aus der letzten Aktion schon hier. Ein 240er und vielleicht sogar noch ein 180er würden sicher gut dazu passen. Dann wird´s doch noch was mit einem Gespann :D

    Beim 300er oder S-Big würde ich auch schwach werden.
    schreib mich auf die Liste, bitte.

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Stefan hat mir gestern mitgeteilt, dass er noch etwas Zeit braucht. Er hat wohl auch noch Köcher und Verbinder für die Vögel, welche mit in die Aktion sollen.


    Ich rechne aber noch dieses Jahr damit... :)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ich habe auch Interesse an einem 180er und 240er S-Quick Segel.


    Sowie an einem S-Kite Segel wenn es verfügbar wäre.


    Würde mich freuen wenn das klappt!


    Gruß Christian

    ... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

    Ich habe auch Interesse an einem 240er S-Quick Segel.
    Preis würde mich natürlich auch interessieren (per PM oder e-mail?)


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    S-Quick 300 oder S-Big?
    Da bitte ich um Benachrichtigung...

    Da muss ich dich sehr wahrscheinlich enttäuschen.... :(

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Kleines Update - Stefan muss erst noch zu einer Kur. Also bitte noch keine Reservierungswünsche.


    An Segel sind bisher aufgetaucht:


    3 x S-Quick 300 in Blau


    1 x 2.4 S-Kite in Rot
    1 x 3.1 S-Kite in Rot


    Das sind dann definitiv die letzten S-Kites und das Ende einer Ära...


    Zu den S-kites gibt es dann unter Umständen auch die Stangen und die Verbinder - sozusagen als Selbstbauset.
    Preise und andere Modalitäten verhandele ich noch.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Das klingt doch sehr gut!

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm