S-Quick Segelaktion?

    So - Die erste Aktion ist abgeschlossen. :)
    Was noch übrig ist landet im Verkaufsboard.
    Trotzdem können noch insbesondere zu dem Tuch PM Anfragen geschickt werden.


    Verkauft sind:
    GSI
    6 Köcher
    300er Segel
    2.6er S-Kite
    240 Segel
    Quick-Gespann



    für den 1.5er gilt: die erste ernste Anfrage ab jetzt gewinnt.



    die Kleinteile werde ich an Stephan weitergeben - da muss er sehen wie er sie verteilt. hier habe ich eine Reihenfolge ausgelost. Bisher denke ich können aber alle Bestellungen befriedigt werden.
    Beim Tuch ist es schwerer - hier muss man sehen wie die genauen Mengen sind - auch da habe ich eine Reihenfolge ausgelost.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmendrick ()

    Dann biete ich mal ganz dreist 1€ für den!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    tut mir leid - mein gebot war höher

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Aber es war wohl nicht das erste wenn man es schreib muss man sich ja eigentlich dran halten. Erstes Gebot gewinnt. Da stand nix von Mindestgebot. deins gilt nicht!! :thumbsup: . Naja jetzt haste es ja geändert.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Einmal editiert, zuletzt von Andre-Schick ()

    Gut das ich Nachtschicht hatte :D , so konnte ich meine Anfrage zeitig rausschicken.



    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    ok ich oute mich mal der 300er ging auf meine Kappe. :whistling:
    Irgenwie muss ich die Wiese plätten. Gut dass meine Kehrseite gut gepolstert ist :D


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis