Tarantula Prototype - Revolution Kites

    Grad auf YouTube gesehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was Neues von Hadzicki?
    Kennt den schon wer?
    Lg Alexander

    den gibt es doch schon eine weile.
    er bietet, wie üblich, miese verarbeitung zum hohen preis.


    info bei revkites: klick hier!


    das "reflex"-system hat bisher nicht viele freunde gefunden. die stahlfedern leiern schnell aus, stören mehr als das sie nutzen.

    Mein Englisch ist zu schlecht als das ich mithören kann was er da erzählt.
    Was neu ist , ist wohl (?)das er keine Gaze in der Ventilation verbaut , was den angenehmen Effekt (wie bei meinen Flechtdrachen) haben dürfte , das das Windfenster in voller Größe nutzbar bleibt , welches sonst eingeschränkt wird und den Kite langsamer werden lässt .
    Gerard

    Allzeit guten Wind

    hi. also ich hab einen.
    1. Verarbeitung passt und ist nicht mein einziger orginal rev.


    2. braucht trotz der fehlenden fläche wenig wind.


    3. fliegt geil. über den verschleiss der feder kann ich noch nix sagen.


    dem einen gefällt das reflex system den anderen nicht ich mag beides.


    Liebe Grüße Max

    Guten Wind Max


    Kite bag:


    Quads:
    DETOX: Std, Semi Vented, Vented, Xtra Vented DJINN: (STD, VT, XT, HV) Swiss Made by Andi: (STD, MID, Vented, Triple)
    Custom Printed Rev by esste.com: (Size 1, 1.5, 2). Fulcrum (SUL, STD, Vented). Selfmade REV size about 1.2.
    Revolution Originals (EXP, SLE, NYM, JB 1.5 STD, MV & FV, Reflex XX, Tarantula, RX Superspider).


    Dual Line:
    Gemini, Elite Phantom, North Shore Radical, tons of others

    Heute habe ich ihn bekommen :FETE:


    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Freu mich schon auf die Nordsee :D:thumbup:

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    @Mark O2 bin von den Zappel Zweileinern noch nicht abgefallen :D:)

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    @Ecki: auf dem aufgebauten Bild hab ich den Eindruck, dass die Leitkante eine stärkere Krümmung hat, als andere Modelle. Ist das optische Täuschung (Weitwinkel) oder hast du einen Vergleich mit anderen Modellen?


    Viele Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    @Stephan Das ist so habe noch einen EXP der hatnicht dise krümmung
    Habe auch beide schon hintereinander gestellt ist schon pregnant 8o:D

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Heute habe ich ihn bekommen :FETE:



    Moin Moin Ecki,


    haben uns gestern getroffen in Norddeich.


    war nett dich kennengelernt zu haben.


    Danke für die tolle Flugstunde bezüglich des Trickfliegens. Vielleicht bis zum We ‍♂️


    Gruß Peter
    #pjkites29

    Werde kommen Samstag oder Sonntag ? :P?(

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill