X-Race by Spacekites Michael Tiedtke

• wie aktuell ist eigentlich Michaels Webseite?

So einiges, wie x-Race, findet man erst per Google oder wird der nicht mehr gebaut!?

X-RACE
    Der X-Race zeichnet sich durch eine gute Mischung aus Speed, Power und Präzision aus. Seine dosierte Power, bei gleichzeitig sehr guter Präzision machen ihn…
    www.spacekites.de

Grüße Burghard

Zodiac 1.9, URO 65

• Die ist nicht besonders aktuell.

Auf der Seite findest du einige Modelle nicht.

Den X-Race z.B. gibt es auch weiteren Größen.

Bei Michael am besten anrufen. Dann wird er dir schon sagen welchen Drachen er noch anbietet und in welcher Ausführung bauen kann.

Grüße aus dem Pott

Mirko

• Ohne Michael anzurufen, welche aktuellen Modelle sind dann nicht direkt auf seiner Seite?

X-Race

Ratz Fatz

welche noch?

Grüße Burghard

Zodiac 1.9, URO 65

• ...die Wutz, der Antares (der noch in den Web-Shop soll), der SloMo (überarbeiteter Tattoo), der Carat und andere. Die Liste kann sicherlich noch verlängert werden...

Bei ihm anrufen ist immer am besten...

• Mir ist als Neu-Besitzer zweier X-Race dieser Umstand mit der Homepage auch aufgefallen.

Ich finde das ziemlich schade. Erstens für den potentiellen Käufer, der sich unverbindlich informieren möchte und zweitens für Spacekites selbst, denn eine solche veraltete Internet-Präsenz, welche sogar viele aktuelle Produkte nicht enthält wird nicht unbedingt die Verkäufe unterstützen.

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Wenn ich dann lese das beim bestellten Willy u.a. eine Lieferzeit von 7-14 Tagen steht, lasse ich mich gerne überrraschen.

Solche Lieferzeitangaben sind ja verpflichtend. Da die Saison bald zu Ende geht, warte ich auch länger.....

Vielleicht wäre es auch ein anderer Kite geworden, wenn ich das ganze Programm sehen könnte.

Grüße Burghard

Zodiac 1.9, URO 65

• Das Thema mit Michaels HP ist schon viele Jahre alt und wird sich nicht ändern.

Michael ist nicht der Typ fürs Onlinegeschäft.

Deswegen bin ich aus Erfahrung bei Migge:

Ruft ihn an und sprecht mit ihm.

Dann bekommt ihr das Passende für euch und einen netten Plausch.

Und bitte keine Diskussion anfangen. 😁

Wie oben geschrieben: es ist so und wird sich nicht ändern. 😉

Zu verkaufen:

Suche: