X-Race by Spacekites Michael Tiedtke

    Sieht es gut aus das Ding - mal sehen ob der auch noch in die Tasche wandert - bin mal auf die Tests und Berichte hier gespannt

    Meine Drachentasche


    Elliot Slide, LaLuna Christopher Drachen, Spacekites Tauros, Wilde Hilde light, Wilde Hilde, Wilder Willy, Hot-Strip, Matador, Spiderkites Wasabi 1.5, Lycos 2.0 PS, Wasabi 2.5, Lycos 3.0 PS ventex, Uro 65, Peter Lynn Hornet 3.0, Speedwings, 10er Retro Speedwingkette, Tinker Bee Goblinkites, Kitehouse Drop, HQ Hunter, HQ Flizz, Rombus Thunderbird


    Mehr bei YouTube: https://youtube.com/user/210879daniel

    Ja. Ich kenne die Fotos. Habe sie ja eingestellt


    Super Farbkombi. Finde das neon Pink echt klasse an dem Drachen


    Meiner ist gelb / schwarz mit grauem Streifen

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Das neongrün kommt gut, und vierfarbig ist auch sehr schön.
    Bin schon mal gespannt, wie meine Designidee rüberkommen wird :):D

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Da bin mal auf die Berichte gespannt. 8o
    Die Form und das Design sind ja schon mal genial :thumbsup:

    LG Dominique


    Zu verkaufen: / HQ Batkite /HQ X-Celerator / Fusion 155 / Fusion 210 / Havik / Tatsu III / uvm ....

    Gibt es eigentlich erste Flugerfahrungen, die geteilt werden können?


    Als Fan des Torero würde mich interessieren, wie er sich im Vergleich zu ihm verhält? (Startverhalten, Speed, Zugkraft)


    Gibt es neben Neongelb und Neonpink weitere Standardfarbvariationen mit dem schwarz/grau?
    Mir persönlich würde Neongrün besonders gut gefallen, :love: oder auch orange. ;)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Einfach bei Michael anrufen. Es sind alle mit den vorrätigen Materialien realisierbaren Farbkombis möglich ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Schöne Farben
    Viel Spaß damit

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Einmal editiert, zuletzt von Tatzenbaer70 ()

    Es kommt Bald Post

    Meiner soll auch morgen auf die Reise gehen :)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Uuuuund... DA ist er! :) - Vielen Dank Michael! :thumbsup:



    Perfekt verarbeitet und der Flügel macht ein echt super Eindruck!


    Werde dann gleich mal noch in der Pause auf die Wiese damit. Wir hätten nämlich NOCH gut Wind und Sonne. 8o

    Sieht super aus. :thumbup:
    Dann bin ich mal auf deinen ersten Flugbericht gespannt. ;)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    OK - weil ich den Flügel für die KITE&friends zum Test habe halte ich mich hier etwas kurz. Meine vollständigen Eindrücke findet ihr dann mit schönen Bildern in der Zeitschrift demnächst. Ich bitte um Verständnis und es kommen ja bestimmt noch andere Flugberichte rein dann die Tage ;) .


    ALSO.... Der Flügel ist wirklich spannend und alles andere als ein vermeintlich langweiliger Allrounder! Ich konnte ihn heute bei 3-6 Bft fliegen und habe noch ein sattes Grinsen im Gesicht! Er hängt wirklich grandios am Gas und hat richtig satt Zug und ja - RICHTIG Speed! Spins innerhalb des Segels absolut ohne Höhenverlust! Bereits ab 3-4 Bft kommt ein geiler feiner sirrender Sound mit dazu der aber nicht aufdringlich ist.


    Mehr dann später. Freue mich schon tierisch auf die nächsten Flugstunden damit! :thumbsup:

    Dann freue ich mich schon auf den Hinweis, in welcher Ausgabe der Test zu lesen ist, damit ich mir die Ausgabe besorgen kann. ;)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen: