10. Wolsing Fliegen 2020 in SPO

Termin

ABGESAGT: 10. Wolsing Fliegen 2020 in SPO

Samstag, 4. Juli 2020, 00:00-Sonntag, 5. Juli 2020, 01:00

Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Juli 2020, 00:00

    Ein herzliches Hallo an alle Wolsing Flieger,


    aktuell erreichen mich zahlreiche Rückfragen ob das 10.- Wolsing Treffen wie geplant stattfindet.


    Um ganz ehrlich zu sein: Ich weiss es nicht!


    Ab dem 18.05. dürfen Urlauber wieder rein nach Schleswig Holstein: Insofern könnte das Treffen stattfinden.


    Aber:
    Allerdings ist ja die weitere Entwicklung absolut offen, insofern bleibt abzuwarten ob nochmal neue Einschränkungen beschlossen werden.
    Weiterhin offen ist ja auch die Frage bez. Kontaktminimierung.
    Ist das Treffen eine Veranstaltung die unter das Versammlungsverbot fällt oder ist es eine reine Sportveranstaltung?
    Letzendlich gibt es Fragen über Fragen.
    Ggfs. sind auch im Vorfeld noch Gespräche mit der Tourismusverwaltung zu führen.
    Der Tisch für das geplante Abendessen ist schonmal reserviert, auch hier bleibt abzuwarten wie und in welchem Umfang dort Bewirtung realisiert wird.


    Vorschnell verschieben, bzw. absagen möchte ich das Treffen (Stand heute!) noch nicht, insofern bitte ich euch alle noch um etwas Geduld.


    Bleibt gesund!
    Gruß
    Thomas

    aus aktuellem Anlass möchte ich mal das Video vom 6. Treffen 2013 nach oben holen. Das hat mittlerweile bei youtube die 100'000er Marke geknackt :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    da der Virus unsere Mopedreise nach Schottland vereitelt hat, eröffnen sich für uns ganz andere Möglichkeiten.


    Kurz um, wir haben gerade ein Zimmer vom 01.07. bis 6.07. in Tating gebucht. Also auch in 2020 ist der Indianer mit seinen bunten Vöglen am Start :-).
    diesmal bringe ich nicht meine Söhne mit, sondern meine bessere Hälfte die Birgit, die auch Drachen fliegt.


    zu Thomas Frage bezüglich des Essens:


    Eiderstedter Krog in Tating am 04.07.


    - stezieg (Stefan), Abendessen: ja
    - MOLLI (Holger), Abendessen: na sicher
    - Frank und Petra, Abendessen: ja, vielleicht noch + 1, ist noch nicht klar.
    - Andrea mit Anhang.
    - Bernd
    - LastMohawk (Harald) und Birgit, Abendessen: ja


    ich freu mich auf euch


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Mensch Harald, schade für Eure geplante Tour, aber mich freut das jetzt echt! :thumbsup:
    Lass uns mal hoffen dass das Wolsing Fliegen wie geplant stattfinden kann.

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Servus Stefan,


    ich freu mich auch auf das abendliche Fischbrötchen mit dir zusammen. Und natürlich mit euch wieder fliegen zu können.


    Und ich bin mir sicher, dass wir zusammen fliegen können.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Hallo Harald,
    Good news. Es ist natürlich schade das deine Motorradtour ausfällt, aber es ist schön zu hören, dass wir uns spontan in SPO treffen können.


    Ich war heute am Ordinger Strand und auch im Eiderstedter Krog. inwiefern das geplante Abendessen dort stattfinden kann, weiß der Inhaber noch nicht, aber wir haben ja noch gut vier Wochen Zeit, in denen sich noch einiges (in beide Richtungen) ändern kann.


    Was sagte der Kaiser Franz immer: Schaun mer mal.


    Die City in SPO war heute proppenvoll. Am Ordinger Strand waren zahlreiche Womo‘s aber Null Tagestouristen. Auch Null Zweileiner Piloten.
    Von Garding aus in Richtung SPO war am Parkplatz Brösum die Straße gesperrt und eine Kontrollstation installiert. Ähnliche Situation auch über die Zufahrt Bröhl.
    Laut NDR wurden ca. 1000 Autos vor SPO kontrolliert und 1/3 der Autos wieder zurückgeschickt.
    Gruß
    Thomas


    Übrigens: Die Parkgebühr am Strand wurde in dieser Saison von 6 auf 8 Euro erhöht, die Kurtaxe ist aber konstant geblieben.

    Hi Harald,
    schön zu hörendas du dann doch kommst. Ich freue mich schon auf euch und alle anderen.
    Gruß Frank

    Ich werde je nach Wetter und Zeit in spo sein, sehr wahrscheinlich wieder Freitag, Samstag oder Sonntag. Freu mich sehr drauf!!

    Hallo Leute,


    ich kann leider dieses Jahr doch nicht kommen ;( , da privat was dazwischen gekommen ist.
    Hatte mich schon riesig gefreut, vor allem um auch meine Neuerwerbungen mal Seeluft schnuppern zu lassen.


    Ich hatte für den Zeitraum 02.07. bis 05.07. in SPO ein Zimmer gebucht,
    Kosten pro Nacht inkl. Frühstück 40,00€, bei Belegung als Doppelzimmer 52,00€.


    Falls jemand Bedarf hat, würde ich den Kontakt vermitteln, bevor ich jetzt schon storniere.
    Dazu bitte kurzfristig, bis spätestens 19.06., bei mir melden.


    Wünsche euch jetzt schon schöne Tage und freue mich auf die zahlreichen Bilder und Beiträge vom Jubiläums-Wolsing-Fliegen ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Mensch Holger,


    das ist aber schade, dass du nicht kommen kannst. Und ich denke, dass es wieder schöne Bilder geben wird. Wir werden an dich denken wenn wir die bunten Vögel von Günter in den Wind stellen.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Hi Holger,
    schade das es nicht klapp, hatte mich schon sehr daruf gefreut dich wieder
    zu sehen. Wir weden das nachholen.
    Gruß Frank

    Liebe Wolsing Lenker,
    der Termin für das geplante Wolsing Fliegen rückt in greifbare Nähe, aber leider ist noch keine Entspannung bez. der Pandemie in Sicht.


    Aufgrund der



    "Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Schleswig-Holstein vom 5. Juni 2020


    Diese Verordnung tritt am 8. Juni 2020 in Kraft. Sie tritt mit Ablauf des 28. Juni 2020 außer Kraft.


    ...
    §2 (4) Ansammlungen im öffentlichen Raum und Zusammenkünfte zu privaten Zwecken mit mehr als 10 Personen sind unzulässig (Kontaktverbot).
    Dies gilt nicht für im selben Haushalt lebende Personen und Personen, die einem weiteren gemeinsamen Haushalt angehören.
    ..."


    sehe ich mich leider gezwungen das 10. Wolsing Fliegen in SPO abzusagen.


    Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt ja noch, sofern ab dem 28.06. weitere Lockerungen in Kraft treten würden.
    Aber Stand heute und jetzt ist:

    Das 10. Wolsing Fliegen ist abgesagt!

    Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich darauf den ein oder anderen Wolsing Lenker irgendwo und irgendwann mal spontan zu treffen.


    Gruß
    Thomas

    Freitag Abend ist eine 50-70 köpfige Hochzeitsgesellschaft abends an den Strand marschiert und soweit ich gesehen habe, hat es niemand unterbunden. Außer verständnislosen Blicken, keine Konsequenz :thumbdown:


    ich finde die Absage richtig und mutig.

    Meine erste Reaktion war Enttäuschung, aber wat mutt, dat mutt... Schade isses trotzdem.

    Na denn Schade, gerade für den Hirnschmalz den @Sliderule und Familie investiert hat.
    Ich fahre trotzdem nach SPO und hoffe einigermaßen am Strand mit und ohne Drachen die Zeit gut verleben zu können. Falls Uns der Schnitzelmogul (oder Mogler} nicht mit einem Look down dazwischen gretscht.
    Kann ein irgendwie leid tun der Wicht.
    Erst Schalke am Boden, dann schafft er auch noch eine ganze Region gegen sich auf zu hetzen.


    Bleibt Ehrlich und Gesund


    Viele Grüsse aus OWL

    Schade.
    Aber,
    Absolut richtige Entscheidung.
    Ich würde die Verantwortung auch nicht übernehmen wollen.


    Gruß Olaf