Direktimport China.Drachen und Zubehör.Erfahrungen Qualität etc

    Ich habe von Yongjian am 28.3. einen 8er Tadpole bestellt und vorgestern war er da. Durch den Zoll ging er ungestreift, trotz EMS. Ich hatte mich eigentlich schon wieder auf Post von der gdsk und Selbstverzollung im Internet eingestellt.
    Auf den ersten Blick sieht das Teil gut verarbeitet aus, die Schattierungen an den Augen sind teilweise gedruckt. Mal sehen wann ich zum Fliegen komme...

    Mein 13er Tadpole kam auch grade an, ohne Stress und unerwartet.
    Hätte frühestens nächste Woche damit gerechnet
    War Ali Standard Versand, DHL hat ihn mir übergeben

    Einmal editiert, zuletzt von wingforce ()

    Mit deutschem Absender auch kein Wunder. ?(

    Durchaus interessant. Da ist in Greven ein großer Umschlagplatz entstanden mit Zwischenlager. @wingforce wer war der Händler in China? Wenn das Xique war relativiert es etwas die Preise. Versand, Steuern und Zoll sind dann ggf bereits eingepreist und werden von diesem Importeuer beglichen und hier dann per DHL ohne weitere Kosten ausgeliefert. Das könnte es möglicherweise erklären warum die so teuer geworden sind.

    Habe vor 4 Tagen nen 13er Tadpole bei Xique bestellt, ist meine erste Bestellung über China/Ali.
    War incl. Versand >50 günstiger wie bei Kaixuan
    Die 50 noch versteuern sind schon ~62,50 mehr

    @AndreasL Ich zitier mich mal selbst, Beitrag war vom 30.3

    Habe auch gerade gecheckt.Bei xique und Kaixuan fehlen eine Menge Artikel .Vom Trilo-Oki angefangen bis über Tadpole sowie Chinadrachen.Alles nicht mehr vorhanden.Entweder räumen die da gerade auf oder sind da neue Preise im Anmarsch

    Ali Express scheint ein Problem zu haben.
    Heute Nachmittag war das Paket noch auf dem Weg nach Obertshausen, nun ist es angeblich ausgeliefert, aber im Text steht das es falsch geroutet
    wurde und nicht ausgeliefert werden kann. ?(?(


    ?(?(:S:evil:X(


    Da bin ich mal gespannt, wann die Lieferung bei mir aufschlägt. :/

    Das ist DHL die ein falsches Routing haben. Sowas passiert öfter als man denkt.
    Das Packerl muss eine Ebene wieder rauf und dann auf den richtigen Laster.

    wollte grade noch nach nem 8er schauen.


    Xique und Kaixuan Shops leer


    Habe auch gerade gecheckt.Bei xique und Kaixuan fehlen eine Menge Artikel .Vom Trilo-Oki angefangen bis über Tadpole sowie Chinadrachen.Alles nicht mehr vorhanden.Entweder räumen die da gerade auf oder sind da neue Preise im Anmarsch

    Irgenwie schon komisch. Es scheinen nur die beiden Shops betroffen zu sein. Neue Preise glaube ich nicht, ich habe da eher einen ganz anderen Verdacht. :cursing::evil:

    ?(


    Ich sehe da nach wie vor jede menge Trilobites und Tadpoles in allen Größen - sogar bei eurem geliebten Kaixuan Shop mit dem Apothekenversand.

    In der Gesammtübersicht ja, aber hast du mal versucht, die einzelnen aufzurufen ?


    Edit: ist mir aber auch egal, da im moment eh nichts dabei wäre, was mich interessiert.

    Das sieht so aus als ob Aliexpress die Händler Shops umbaut und die Händler ihre Portal Seite nicht überarbeitet haben. Irgendsowas in der Art. Oder wir Europäer sind derzeit aus irgendeinem Grund durch die Große Firewall ausgesperrt. Das ist ein Technisches Problem. Sind ja viele Shops betroffen, was ich beim durchklicken festgestellt habe.


    Geduld, wird schon werden - und schont euer Konto :)

    Monica sagt, Ali sage, ich müsse meinen Browser aktualisieren. :D

    So'n quatsch ! 8|


    Womit auch, wenn man, so wie ich, alle Browser auf der aktuellsten Version hat. ?(


    Bei anderen Anbietern funtioniert die Artikelansicht, d.h., es ist kein globales Problem und somit auch kein Browser Problem.

    Das meinst du - Monica meint das Plugin der Chinesischen Regierung für Charmapunkte (businessinsider.de)


    EDIT: mein vergangene Woche spontan bestellter Crocodile Grip pendelt in China vor dem Sorting Center auf und ab:


    Das meinst du - Monica meint das Plugin der Chinesischen Regierung für Charmapunkte (businessinsider.de)

    Sorry, aber was haben die "person's social scores" der Chinesen mit der Fehlermeldung des AE Shopsystems zu tun ? ?( *kopfschüttel*
    Und welches Plugin ist gemeint. Das betrifft höchstens die Chinesen selber, aber nicht den Rest der Welt.
    Vieleicht will sie nur nicht mehr an dich liefern. ;):whistling::saint:
    Sowohl von Monica als auch von 2 anderen Shops gab es sinngemäß folgende Aussage: " My friend, there's a problem with the server. We're fixing it. "


    Und deine Lieferung hüpft von einem Sorting Center zum nächsten. Das ist ganz normal, wenn man versandkostenfrei per China Post oder ähnlich bestellt.
    Es wird halt an jeder Station gescannt, wie hier in DL auch. Nur gibt es dort halt ein paar mehr Verteilzentren.