[Bauplan] End Of Line (EOL)

    Wenn der Strand wieder befahrbar ist... spätestens Ostern. Habe noch keine Ahnung... bin noch auf meiner Winterwiese. :rolleyes:

    Ich hatte noch Stoffreste, die weg mussten :) Daher die „abenteuerliche“ Farbgebung.
    Es ist immer eine Freude mit Birgers Bauplänen zu arbeiten :thumbsup:


    EOL Std
    End of Line STD

    HQ Zebra•Reloaded by PAW UL•Box of Tricks•Whizz•Wilde Hilde•Silent Dart

    Ich hatte noch Stoffreste, die weg mussten :) Daher die „abenteuerliche“ Farbgebung.
    Es ist immer eine Freude mit Birgers Bauplänen zu arbeiten :thumbsup:

    Farbgebung find ich doch gut :thumbup:

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René

    Ich hatte noch Stoffreste, die weg mussten :) Daher die „abenteuerliche“ Farbgebung.
    Es ist immer eine Freude mit Birgers Bauplänen zu arbeiten :thumbsup:

    Diese Farbcombi hätte man sich so wahrscheinlich nie ausgesucht ohne die Stoffresteverwertung.


    Sieht aber schick aus!

    Diese Farbcombi hätte man sich so wahrscheinlich nie ausgesucht ohne die Stoffresteverwertung.
    Sieht aber schick aus!

    Vielen Dank!
    Wenn ich keine Resteverwertung hätte betreiben müssen, hätte ich die Farben tatsächlich niemals so kombiniert :D Aber irgendwie sah‘s dann im Colorizer ganz cool aus und ich hab einfach mal drauf los genäht:)

    HQ Zebra•Reloaded by PAW UL•Box of Tricks•Whizz•Wilde Hilde•Silent Dart

    Ich hatte noch Stoffreste, die weg mussten :) Daher die „abenteuerliche“ Farbgebung.
    Es ist immer eine Freude mit Birgers Bauplänen zu arbeiten :thumbsup:


    EOL Std
    End of Line STD

    Sieht aber alles andere als Resteverwertung aus. Mainstream sieht man doch dauern. Gäääähn.
    Der ist wirklich gelungen :thumbsup:

    Vielen Dank, freut mich, dass er auch anderen gefällt :)
    Mal was anderes: welche Leinen (Stärke & Länge) fliegen denn die meisten hier am EOL oder am Return?

    HQ Zebra•Reloaded by PAW UL•Box of Tricks•Whizz•Wilde Hilde•Silent Dart

    Ich fliege meinen Return an LPG 30m 40kg. Werd mir für viel Wind noch 35m LPGs kaufen.


    Ich mag die Liros Leinen nicht so. Hab von denen zwar auch, aber sie sind mir einen Tick zu direkt und sie verschleißen meiner Meinung nach recht schnell.

    3 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Ich fliege meine EOL sehr gern direkt und daher an 25m Climax Protec 50 DaN. Mit 30m ist man aber immer gut aufgestellt

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Hallo,


    jetzt verbringt man mehr Zeit zu Hause als auf der Wiese.
    Deswegen möchte ich einen EOL LW selbst bauen. :)


    Es gibt aber eine Frage: Soll die obere Querspreize von 4mm oder 5mm CFK Rohr vorbereitet werden?


    Ich frage mich, weil im Bauplan es 4mm gibt, trotzdem Liste der Bauteilen enthält 5mm... :(


    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Vielen Dank.


    Viele Grüße,
    Wieslaw

    Einmal editiert, zuletzt von Grauhaar ()