HQ-Kites Invento Retroline

    Ich habe die Drachen auf der Homepage gesehen und beim Silent Dart 60 juckt's mich schon sehr in den Fingern. Gibt's die Drachen schon irgendwo zu kaufen?

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Original von Razor
    Bei Metropolis hab ich sie schon gesehen.


    ... stimmt - danke schön! :)

    Viele Grüße
    Michael

    Werden aber noch nicht verkäuflich sein. Bei unserem Kiteshop können sie noch nicht ausgeliefert werden, obwohl der Termin für Mitte/Ende Februar stand.

    Gruß Jan

    @ StegMich


    Zitat

    ...beim Silent Dart 60 juckt's mich schon sehr in den Fingern


    ...ein richtig schickes Teil. Da komm ich auch ins schwärmen. :H:


    Gruß Uwe 8-)

    Den Silent Dart hab ich mir bestellt...allerdings nur das Segel...der wird anschließend zum Trickser umstrukturiert :-O ...bis er Lieferbar ist, dauerts allerdings noch :(

    Zitat

    Den Silent Dart hab ich mir bestellt...allerdings nur das Segel...der wird anschließend zum Trickser umstrukturiert


    ich hab den alten noch. Vielleicht einmal im Jahr darf er mal an die Luft. Klar, es ist schon ein schöner Drachen, aber die Flugeigenschaften sind so, dass ich ihn immer bald wieder einpacke und mich freue dass die Drachenentwicklung weitergegangen ist.


    Gruß
    Thomas

    Zitat

    Original von Johanne


    ich hab den alten noch. Vielleicht einmal im Jahr darf er mal an die Luft. Klar, es ist schon ein schöner Drachen, aber die Flugeigenschaften sind so, dass ich ihn immer bald wieder einpacke und mich freue dass die Drachenentwicklung weitergegangen ist.


    Gruß
    Thomas


    Ich habe mir das Segelshape auf den Bildern genauestens angeschaut...einen Trickser raus zu holen ist machbar !

    Zitat

    Original von PAW
    Den Silent Dart hab ich mir bestellt...allerdings nur das Segel...(


    Sag mal Peter, hat der nicht ein, zwei Paneele zuviel für Dich?? :=(


    LG Frank


    Zitat

    Original von Marduk


    Sag mal Peter, hat der nicht ein, zwei Paneele zuviel für Dich?? :=(


    LG Frank


    Dat is sowas wie Nostalgie...ich hab doch meinen Lieblings Pin an meiner Capi...das ist ein Silent Dart ;) ...wenn es los geht, wird berichtet :)

    Hab ihn neulich mal fliegen dürfen,macht richtig laune und sieht
    schick aus.
    Steht oben auf meiner Wunschliste.
    gruß
    Micha

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Ich aber träume und sage: Warum nicht?

    Der Silent Dart 60 ist schon seit einer Woche bei mir zu Hause.
    Hatte einige kleine Farbflecken, die aber leicht mit dem Wunderschwamm rauszuwaschen waren.
    Ansonsten sehr ansprechende Retro-Optik und feiner , brauner Köcher - wie früher. :H:

    Grüße,
    Michael

    Zitat

    Original von Dominiknz
    Der Tramontana Retroline ist gerade bei Ryll zum Angebotspreis erhältlich.


    :O Offerte schon wieder vorbei? Der Preis von 149,98 ist meines Wissens nach der "Normal"-Preis


    Zitat

    Original von Marduk


    :O Offerte schon wieder vorbei? Der Preis von 149,98 ist meines Wissens nach der "Normal"-Preis


    ... nun ist der Tramo wieder zum Angebotspreis lieferbar!

    Viele Grüße
    Michael

    Hallo zusammmen !


    Vorsicht aber für die Franzosen ! Michael Ryll sendet nicht mehr Drachen oder material nach Frankreich. :R:


    Franzosen müssen jetzt nur bei Metropolis kaufen, aber kein Problem, Dieter ist sehr cool ! :H: