Jahresanfangsfliegen Elbwiese Dresden

Termin

Jahresanfangsfliegen Elbwiese Dresden

Samstag, 5. Januar 2019

Ortszeit: Samstag, 5. Januar 2019

Käthe-Kollwitz-Ufer 83, 01309 Dresden, Deutschland

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Januar 2019, 00:00

    Coyote hat einen neuen Termin erstellt:
    Jahresanfangsfliegen Elbwiese Dresden


    Viele Grüße
    Enrico


    Sehr sehr schön von der Idee zu hören.
    Ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei.
    Kann es aus Gründen nicht hundert Prozent sagen, aber ich trinke keinen Alkohol und esse keine Würste, von daher ist da bei mir nicht viel zu kalkulieren ;)


    Ich freue mich aber tatsächlich sehr, dass ihr am organisieren seid und man sich Mal wieder sieht. Meldet euch, wenn ich was beisteuern, helfen, mitbringen kann.

    ...der Robin

    Sehr schöne Idee Wenn da der eine oder andere da sein könnte der mir ein Par tips und Tricks fürs vierleiner fliegen geben könnte wäre das klasse

    Da sehe ich keine Probleme. Für Chriss wären es nur 2h von Berlin runter nach DD. Evtl. hat er ja Zeit, da hättest du den Teamleader vom AirLiftSquad Berlin als Lehrer :D .
    Vielleicht kommt ja auch Korvo vorbei... der kann einen Vierleiner auch bedienen. ...


    Ich weiss ja nicht ob ihr das schon in diesem Thread schon gesehen habt... Deshalb hier noch mal eine kleine Übersicht wie der Flugspot aussieht:



    Anklicken um das ganze Panorama zu sehen...

    Viele Grüße
    Enrico


    Hallo Enrico
    Mich kannst du einplanen, eventuell mit Frau. Zum Essen bleiben wir auch, man muß ja den Tag ausklingen lassen. Und natürlich bringer ich meine Vierleiner mit, die gerne geflogen werden können und stehe mit Rat und Tat zur Seite.
    mfg Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Korvo ()

    Moin,
    hab das letzte Treffen in Dd leider nicht gesehen/verpasst.
    Bin aber auf jeden Fall dabei, wenn die Zeit es erlaubt.


    Gruß Jan

    als tages fahrt wird das meinen 2frostbeulen bestimmt zu kalt.
    Mal schauen ob ich ne unterkunft in der nähe finde(gleich für n 3tages kurzurlaub) und die große beule einverstanden ist


    Gruß matze

    wir sind dabei!
    Eine Ferienwohnung in "kinderwagen schieb entfehrnung" ist vom 4. bis 6. gebucht.


    gruß matze

    Ich freu mich auch sehr über die tolle Resonanz! ^^
    Hab mal noch die Teilnehmerliste ergänzt damit der Überblick erhalten bleibt. Hoffen wir mal auf schönes Wetter!


    Viele Grüße
    Enrico


    Ich freu mich auch sehr über die tolle Resonanz! ^^
    Hab mal noch die Teilnehmerliste ergänzt damit der Überblick erhalten bleibt. Hoffen wir mal auf schönes Wetter!


    Ich bin meistens am Stausee Rabenstein, oder aber Ende Südring Walter Klippel Straße (hier hat man eigentlich immer Wind :) )

    Beste Grüße,


    Benny


    Hab grad mit Heiko telefoniert... (Hotel hat er auch schon gebucht) :D


    @Stabkill


    bringste die Moonshots mit? Brauchen wir Gehörschutz? :P

    Viele Grüße
    Enrico


    An ALLE die am Abend mit essen gehen möchten... Bitte meldet Euch nochmal bei @Guido K damit er ein Kneipchen organisieren kann. Maximal 15 Teilnehmer sind glaub ich möglich...also zum essen... auf die Wiese am Elbufer passen ein paar mehr... ;)
    Warscheinlich wird es Paddy Foleys


    Viele Grüße
    Enrico


    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    hab's heute mal in der Familie angesprochen ... vielleicht springt ein Spontanbesuch raus ;) ( auch wenn der Weg nicht der nächste ist)

    LG,


    Simon



    "Fliegen ist der größte Spaß den man mit angezogenen Hosen haben kann!" :thumbup:

    Die Resonanz auf diese spontane Schnapsidee, noch dazu im fernen Osten, haut mich wirklich fast aus den Socken... =O Langsam werd ich nervös... Ich hab gestern mit Guido telefoniert, er hat erstmal für 15 Leute im Pub reserviert. Warscheinlich kriegen wir noch, mit viel kuscheln, 2-3 mehr unter. Aber ich feu mich wie'n Schnitzel auf Euch...


    @Reudnitzer DANKE! Hab ihn eingetragen. Auf die Idee nach Woelfchen, mit OE zu suchen bin ich nicht gekommen...

    Viele Grüße
    Enrico