Jahresanfangsfliegen Elbwiese Dresden

Termin

Jahresanfangsfliegen Elbwiese Dresden

Samstag, 5. Januar 2019

Ortszeit: Samstag, 5. Januar 2019

Käthe-Kollwitz-Ufer 83, 01309 Dresden, Deutschland

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Januar 2019, 00:00

    Da kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank an @Ralf1707 und Chris für die hilfreichen tips und Vorallem an @Coyote für den Kontakt. Hoffe das man das bei schönem Wetter nochmal wiederholen kann.

    War schön bei euch, obwohl ich nicht lange da war. Sogar blauen Himmel gab es zwischen den Regentropfen. Wußte gar nicht, daß es den noch gibt Aber wir sind ja alle nicht aus Zucker, da hält man das bißchen Regen mit den richtigen Klamotten schon aus. Danke an die Orga.

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Jo, war schön mit euch.
    Ich bin auch sehr dafür, dass wir das demnächst, wenn die Tage wieder bisschen länger sind, wiederholen.


    Danke an Ritchie und Guido fürs anleiern.


    Robin

    ...der Robin

    Sind auch wieder zu Hause...
    War MEGA für eine spontane Schnapsidee. Es waren doch einige Leute da :D
    DANKE das ihr trotz des suboptimalen Wetters den grauen Dresdner Himmel bunt gemacht habt! Aber bis auf die dezente Feuchtigkeit beim Auf- und Abbau, hätte es ja durchaus noch schlimmer kommen können. Und der Abend im Pub war ja ja auch nicht schlecht.
    Mit vielen haben wir ja schon Tel. Nummern getauscht und ich habe eine Signal-Gruppe (Spontan-Kiting Dresden) gegründet um sich auch kurzfristig verabreden zu können. Wer noch mit dabei sein möchte einfach E-Mail oder PM an mich...
    Bis bald... :)

    Viele Grüße
    Enrico


    Hallo Leute
    Ich werde am Sonntag in Dresden sein, wer Lust hat zum fliegen und klönen kann komme. Ich werde in Friedewald sein, wenn man da noch fliegen kann
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Korvo ()