Rodgauer Workshop 2017: Toront

    Hiho!


    Es ist alles noch ganz frisch, und es gibt noch keinen Termin, keine Kalkulation, noch nichts richtiges! Wir haben noch nicht mal die Drachen gebaut!


    Aber wir freuen uns schon jetzt: Es gibt wieder einen Workshop in 2017. Vermutlich im frühen Frühling werden wir wieder gemeinsam einen Drachen bauen.


    Und dieses mal freuen wir uns sehr nicht nur einen, sondern gleich drei Dachen eines ganz besonderen Drachenbauers zur Auswahl anbieten zu können: Die Toront-Drachen von Rainer Hoffmann.



    Rainer ist bekannt für seine tollen Drachen und Windparks. Er gehört zu den führenden kreativen Köpfen im deutschen Drachenbau! Deswegen sind wir Ihm besonders dankbar, dass wir seine wunderschönen Drachen anbieten dürfen! Daneben geht unser Dank auch an Invento HQ.


    Sobald es genaueres gibt, halte ich euch hier (und natürlich auf Facebook) auf dem laufenden!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmi ()

    Hiho!


    Neee, noch geht Anmelden nicht! Wir haben ja noch nicht mal einen Termin! :D


    Aber ich kündige das dann an, und mach auch noch eine Rundmail, damit auch jeder eine Chance hat!


    Vielleicht jetzt schon mal an alle, die mitlesen: Wir haben nur 12 Tische! Aber Platz für noch mehr! Wer einen Tisch mitbringt, ist besonders willkommen! :D


    Ist aber ganz ernst gemeint! Wir suchen noch 3 oder mehr Tische, damit wir auf 15 Teilnehmer gehen können, und vielleicht auch noch einen Materialtisch haben. Der Raum ist groß, hell, wunderschön, aber wir haben halt nicht so viele Tische!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    ... im Notfall kauf ich nen Tisch wenn ich nicht rein komme .... nur wie bekomme ich den in meinen MX5? :P
    Tolle Wahl! Ich hoffe, ich kann wieder dabei sein!

    Goblin Kites

    Hmmm, wenn du die Tischplatte in deinen MX5 bekommst, bekomme ich die Tischbeine in meinen Barchetta! :D

    Wenn es nur an den Tischen liegt ....
    Zwei Tische und einer mit Glasplatte hinterleuchtet und wenn noch mehr gebraucht werden pack ich die in meinen Anhänger ;)


    Ich geh aber mal davon aus das es nicht an der Anzahl der Tische liegen wird.


    Macht euch keinen Stress ... spannt uns auf die Folter!


    Ich hoffe auf jeden Fall auf eine Teilnahmen beim nächsten Rodgauer Workshop :)

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Hiho!


    Ich freue mich sehr über so viel positives Feedback! Und auch über die vielen Tische, die wir wohl dann haben werden! :)


    Deswegen hier mal ein schamloses Cross-Posting zu Facebook, denn es gibt was neues:



    Holt mal den Bleistift raus, und macht ein Kreuz im Kalender! Wir haben einen Termin für den 11. Rodgauer Workshop: Am 18. März 2017 werden wir uns in Neu Isenburg treffen, und die wundervollen Toront-Drachen von Rainer Hoffmann bauen! Genau einen Tag nach St. Patricks Day!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Super Neuigkeiten,


    Termin würde auch passen. Auf welchem Weg kann man sein Glück versuchen und sich bei euch anmelden?

    Hiho!


    Anmeldeseite kommt noch! Muss ich noch basteln. Ich hoffe, sie so bis Anfang-Mitte nächster Woche fertig zu haben!


    Ich gebe dann aber hier nochmal Bescheid, trage das in Facebook ein, und sende einen Newsletter rum! :) WhatsApp kann man leider keine per Script verschicken... Ich versuche aber alle Kommunikationswege zu nutzen!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hallo!


    Klasse Idee - und wenn jetzt so viele Tische gespendet werden :thumbsup:
    dann würde ich auch gerne mitmachen :)


    Viele Grüße
    Chris

    Hiho!


    Das mit den Tischen finde ich auch ganz toll! :)


    Und wenn meine Mitorga die Kalkulation abnickt, dann kann es auch bald mit der Anmeldung losgehen!


    Und ich muss dringend die Homepage neu machen, die ist ja sowas von total Jahr 2000... das geht garnicht! Aber erst nach dem Workshop, bevor ich sie dabei total zerlege!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)