Avia Skinny UL

    Hallo zusammen,
    da ich leider eine Stange meines Zero geschrottet habe muss Ersatz her. Könnte mir jemand einen Tip geben wo ich Avia Skinny UL käuflich erwerben kann?
    Ich habe auch schon den Hersteller angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.


    Vielen Dank,
    Gruß Nope

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Ich hätte noch welche.


    1x 75cm
    1x 78cm
    3x 82,5cm


    Bei Interesse PN.

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Wenn du die untere LK vom X Zero gebröselt hast... Willkommen im Club! :D:rolleyes:
    Der 750mm vom Stefan sollte passen, wenn er keine Muffe hat und an dünnen Ende gekürzt wurde. Die Muffe ist im oberen eingeklebt. Ansonsten bei Heiko melden. Aber Vorsicht, inzwischen kosten die Skinnys so viel wie AS ;(

    Viele Grüße
    Enrico


    @Coyote
    Habe Michael bereits mit Ersatz versorgt, ist aktuell unterwegs zu ihm. :D
    Aber um Deine Aussage zu bestätigen, ja der 750mm passt laut Michael, wurde am dünnen Ende gekürzt und hat auch keine Muffe eingeklebt.
    Damit sollte Michael hoffentlich Morgen schon wieder in der Luft sein können.

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong