Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

    Sehr lecker, ist ja echt groß.....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    ...jo, jo ;)


    Für Fuerte baue ich mir noch eine Version, die 20% kleiner ist und somit in den Koffer paßt...habe keine
    Lust aufs Sportgepäck.


    LG
    Thomas


    @all
    Heute war es soweit Thomas und ich haben dank 0-3kmh die Vision Teamwork SUL angetestet und ich muß sagen:
    Die Vision Teamwork SUL fliegt so wie sie aussieht einfach nur GEIL. Thomas hat sie ausgiebig getestet um zu wissen ob es Ihm gelungen ist den SUL zuverbessern gegenüber seinem SUL es ist : Orginalton : " Die fliegt besser als meine gefällt mir und die macht alles und besser!!! " :-O :-O ( das lächeln hatten wir beide nach dem Test im Gesicht eintatoowiert)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    LK knapp 160, UQs ca.163cm; Kiel, 2PT bis zum Kreuz aufgefüttert; LKs 2PT; UQs 3PT, OQs 4mm Struktil, Tuchrestemix aus altem und neuen Icarex, weiß 27g Skytex, LK Dacron.


    Fliegt schwebend, klappt schön um die Längsachse, bin aber noch bei der Feinabstimmung.

    Aus einem kurzen Bastelwahn ist eine Windertasche für 8 große HQ-Winder entstanden:



    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Schaut Top :H: aus! Gefällt mir ausgesprochen gut.


    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Sehr schön und in so einer geilen Farbkombi Organsch rockt ;)


    Gruß Jochen

    Sieht klasse aus :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Jupp, ist LKW-Plane....


    Dominik,


    du bist doch im Besitz eines Nähmoppeds, also stehst nur du selbst dir im Weg, wenn du auch eine haben willst ;) :L

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.