Mattenbilder - her damit!

    scheee :D

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Hi,


    Sören, wo warst du denn kiten im Sauerland? War am Samstag in der Nähe von Winterberg etwas spazieren und habe da etwas weiter entfernt ein paar Snowkiter erblicken können.
    Vielleicht warst du es sogar oder jemand anderes von hier!


    Grüße
    Patrik

    Rollikiter on Tour

    sehr schönes video!!

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    Gestern in Wanlo:
    Irgendwie hat der Radbolzen etwas gelitten. Naja ist ja auch nur ein 12er


    Der wars:


    Mit der Matte:


    Eine Flexifoil zu trimmen ist gar nicht mal so einfach, aber gut aussehen tut sie bei der tiefstehenden Sonne:


    So bedrohlich wie es aussieht war das Wetter gar nicht:

    ....in Anflug :-O



    Neben der Blauen jetzt auch ein "lady-likes" Modell der 2.2'er PL Baby-Reactor
    (für mein Herzblatt ;)


    ..und morgen werden's hier 6 bft :L




    Ha....das is die Küche von Chris......kommt mir bekannt vor....


    >>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

    Zitat

    Original von Windwolves


    ...fliegt aber deutlich besser :L


    creeds
    Guntram


    na was is et denn nu? :)

    erinnert mich ein bisschen an die WS Elektra. Die hat einen orangen Streifen an der Unterkante, der dann an den Seiten hoch geht, wie diese diesen Streifen in schwarz hat, aber spekulieren hilft wohl wenig.

    Zitat

    Erinnert mich ein bisschen an die WS Elektra.


    Der Kandidat erhält 100 Pkt...:-)



    Zitat

    Was dickliches. Intermediate...


    Das einzige, wass daran dicklich ist, sind die Waageleinen, gleiches Material wie an der Century Soulfly.


    Trotzdem ist das Teil ein Waffe, ich bin extremst begeistert und sogar Chefkritiker Sascha wars zufrieden:-O: Unkompliziertes Handling, alle gängigen Rennmanöver inkl. 360°, sehr wenig Seitenzug und beachtlicher Leistungszuwachs über die Bremsen. Das Ding hat mit dem Vorgänger nix mehr gemeinsam, außer dem sehr angenehm geringen Lift. Volle Kanne in die Wende ballern ist relativ gefahrlos, wenn man weiß, was man macht.


    Und das Design ist einfach nur :H: meinem Geschmack nach die schönste Matte seit der Race pro.
    Da können sich die einschlägigen Konkurrenten im Intermediatesegment warm anziehen...


    Die E2 kommt irgendwann im kommenden Frühjahr auf den Markt.


    creeds
    Guntram

    na da hab ich ja mal wieder gezeigt, wer hier Ahnung von der Materie hat :D


    Mir gefällt das Design übrigens auch sehr gut. Deine Aussagen über die neue Elektra hören sich ja auch vielversprechend an.
    Muss ich mal sehen, ob ich die im Frühjahr in die Hände bekomme, aber als ich das letzte mal beim Buggycamp was bei dir getestet habe, lief - und läuft es immer noch - darauf hinaus, dass viel Geld ausgegeben wird ;)

    Zitat

    aber als ich das letzte mal beim Buggycamp was bei dir getestet habe, lief - und läuft es immer noch - darauf hinaus, dass viel Geld ausgegeben wird


    :-O ;)



    Mit der Vapor kann die E2 natürlich nicht mithalten. Sascha und ich sind beide Kites im direkten Vergleich gefahren. Wenn man eine Nummer größer zieht, wird die E2 die Defizite zum Hochleister ausgleichen können und auch im Rennen konkurrenzfähig sein :=- also ähnlich wie mit der ReactorII oder Century auch. Für ambitionierte CC und OC Fahrer also durchaus eine Alternative.
    Die geplanten Größen sind ebenfalls renntauglich: von 2,2qm bis 13qm.



    Testen sollte zur MV möglich sein.


    P.S.: Vorbestellungen nehme ich gerne entgegen...


    creeds
    Guntram