Eternity Limited von LevelOne

    Bin gespannt, wieviele von den limitierten 30 Stück sich hier einfinden werden...


    Ich fange mal mit meiner Nummer 10 an:


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Noch ist er nicht da, aber es soll die Nummer 7 sein!

    Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

    Also, Flugbericht kann ich auch noch nicht geben..(pisst ja jedes Mal wenn ich Zeit hab :R: )


    Aber ich hab meine Glückszahl "14" :D:D:D


    Bilder folgen wenn ich mal wieder Sonne hab....


    Gruß Olli

    * JetStreamSpeed * Babytana * Tramontana 2001 * Prism E2 * Eternity Std Ltd * NSE *


    Eigenbauten: * Babytana * Tramontana Std * Abraxas Std * Abraxas SUL * Fluid Std * Fluid UL * Organic Std * Organic UL Puzzel * Fanusion * Gentleman Kopie STD / UL * Squid 130% * Flaki 7.6 *





    ...macht es euch doch einfacher, mit einer Liste zb. , dann weiß jeder wer welche Nummer hat. (..natürlich nur wer sich "outen" möchte)

    ...Oh, ein Trickser..? :-O


    aber schön schaut er aus...und die Farben...hast dich wohl vom hiesigen Fußballclub inspirieren
    lassen, wa..? :D :L

    Grüsse vom Thilo

    @Thilo
    Die Sonderserie gibt es nur in dieser Farbe ...
    Ja, ist ein Trickser, aber ein ruhiger, kein Zappeldrachen! :-O


    Viele Grüsse, Jens


    Ach ja, ich krieg auch einen 8-) 8-) 8-)
    Sollte die Nummer 0 sein ... :-O

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    @ Jens: ..wie du hast noch keinen? ..wer ist denn auf die Idee mit dem Schnauzbärtigen Mexicaner gekommen?

    Zitat

    Original von Johnboy
    @ Jens: ..wer ist denn auf die Idee mit dem Schnauzbärtigen Mexicaner gekommen?


    Hombre isse nixe el mejicano isse el cielo la bocanegra
    wird gelegendlich auch auf englisch Skyshark genannt :-O


    Der Jens wars...

    Thorsten

    ....ok, :-o , jetzt sehe ich es auch :logo: , das iss gar kein Mexicaner, das ist der Skyshark, mann mann mann :logo:

    ..ich oute dann mal die Nr. 16 als mein eigen, Jungfernflug erfolgt standesgemäß auf Fanö bei gleichmäßgem Seewind mit 2,5bft und 20°c

    Michael
    Mach doch mal einen Ausflug nach Mandø ... und schau im Kaufmannsladen vorbei (Brugsen) :-O


    Nein, ich hab meinen noch nicht, zu der Lieferung (da ist dann auch noch ein Excalibur dabei) gehören noch andere Teile (Gestänge etc.), wenn ein Paket nach Dänemark, dann soll es sich schon lohnen ...



    Viele Grüsse, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Zitat

    Original von Johnboy
    ...macht es euch doch einfacher, mit einer Liste zb. , dann weiß jeder wer welche Nummer hat. (..natürlich nur wer sich "outen" möchte)


    Na dann fangen wir mal damit an :) :


    00 - Jens Lück (OH)
    07 - Delta-T
    10 - Schack
    14 - Organic
    16 - Johnboy

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    8-) Okay, Hallo zusammen mit meinem ersten Post reihe ich mich in die Eternity Ltd. geschädigten mit der Nummer "9" ein 8-)
    Gruß "Yogi" aus Berlin

    Gruß "YOGI" _-_"Kite Feelings Berlin"_-_ "Wenn man will, geht Alles !!!"

    :O Glaube ich nicht, soweit ich klingeln gehört habe, sind noch so 14 - 15 Stück zu haben :-O . Also musste wohl noch ein wenig warten Henry bis du an die Serie rankommst. *LoL* Aber ich kann dir jetzt schon sagen das er sehr gute Flugeigenschaften aufweist, habe ihn gestern am Spreebogen ein wenig durch den Himmel geknetet. :=(


    Gruß 8-) "Yogi" 8-) aus Berlin

    Gruß "YOGI" _-_"Kite Feelings Berlin"_-_ "Wenn man will, geht Alles !!!"

    ich komme immer noch nicht auf die Wiese - wie wärs mit einem Flugbericht, so zur Vorfreude...

    Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

    Hi,
    also meiner wird ndie Nummer 00 haben, ich freue mich schon auf meinen limited ... :-O


    Wer noch keinen hat, ranhalten beim bestellen, Jens F. arbeite schon am "standart", aber keine Angst auch für den hat er ein geiles Design.


    Vieel Grüsse, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Zitat

    00


    Aha, dann hast du die fliegende Toilette. :H:

    Schönen Tag auch!!


    Gruß Bernd