Eternity Limited von LevelOne

    @ Bernd
    Jens ist der Doppel-Null-Agent mit der Lizenz...



    00 - Jens Lück (OH)
    07 - Delta-T
    09 - Schampus
    10 - Schack
    14 - Organic
    16 - Johnboy[/quote]

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    da meiner mit 7 beschrieben ist und nicht mit 07, gehe ich davon aus das wir bei Jens Lück eine Null zudrücken können ;)

    Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

    Schade hätte bestimmt lustig ausgesehen 00 WC Limited :-O
    Gruß "Yogi"

    Gruß "YOGI" _-_"Kite Feelings Berlin"_-_ "Wenn man will, geht Alles !!!"

    S O O O,


    jetzt auch mal der optische Beweis für meine Nummer 14 :D :-O :D


    Glaub der Skyshark Geist war dabei beim Erstflug ;) :L :L :L


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Gruß Olli

    * JetStreamSpeed * Babytana * Tramontana 2001 * Prism E2 * Eternity Std Ltd * NSE *


    Eigenbauten: * Babytana * Tramontana Std * Abraxas Std * Abraxas SUL * Fluid Std * Fluid UL * Organic Std * Organic UL Puzzel * Fanusion * Gentleman Kopie STD / UL * Squid 130% * Flaki 7.6 *





    Zitat

    Original von Organic
    Glaub der Skyshark Geist war dabei beim Erstflug ;) :L :L :L
    Gruß Olli


    Ganz großes Kino GENIAL

    Thorsten

    Ach ja,
    ein gewisser Jens F. besitzt den xx/30 ... :-O


    Viel Grüsse, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    so, heute musste es einfach sein! Ungemähte Wiese, unten nix oben so 3bft und Böen - egal. Was ich so kann, kann er auch: Ecken prima, Axel, Yoyo, Flicflac so leicht hat es mir noch keiner gemacht. Irgendwann waren es doch zuviele Brennesseln.

    Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

    Wie fliegt sich denn der Kite so?
    Bisher gibt es nur Bilder vom Kite....aber anscheinend will sich hier wohl niemand (ausser Delta-T) über das generelle Flugverhalten auslassen :-/
    Ich hab den Kite schon in Natura gesehen letztens bei uns auffer Wiese. Allerdings scheint mir die Nähleistung und sauberes Abflammen der Nähte im Vergleich zu einem Easy Reloaded um einiges schlechter...schade eigentlidh :(
    Aber was sagt Ihr, die Ihr einen besitzt?

    Gruß Jan

    Hi Jan

    Zitat

    Ich hab den Kite schon in Natura gesehen letztens bei uns auffer Wiese


    Wer hat denn bei Euch einen Eternity?
    Ich würde den gerne mal fliegen.

    Gruß Axel und man sieht sich


    - Editiert von GiMiCX am 15.06.2009, 23:04 -

    Zitat

    Original von Elch
    Wer hat denn bei Euch einen Eternity?
    Ich würde den gerne mal fliegen.


    Schampus fliegt aber auch den Axel, den Lewis, die Lazy und DEN Fade mit dem Eternity :kirre: Halli Hallo Hallöle Axel können wir machen mit dem fliegen, wenn de mir mal verräts wie du deinen Nirvane Se umgebaut hast, weil Grischa meinte das dein Schmuckstück besser fliegt als der meinige. Habe den Standart mit der Sky Shark Variante.
    Gruß 8-) "Yogi" 8-)

    Gruß "YOGI" _-_"Kite Feelings Berlin"_-_ "Wenn man will, geht Alles !!!"

    Sag mal Grischa,

    Zitat

    Original von Elch
    Der kann ja gar nicht richtig fliegen ... der hat ja keinen Schwanz dran.


    Fliegt der Axel immer mit offener Hose, daß die Leute sehen können ob da was dran ist oder nicht?! :=( !?

    Gruß "YOGI" _-_"Kite Feelings Berlin"_-_ "Wenn man will, geht Alles !!!"

    Zitat

    Original von PAW
    Die Aussagen über das Flugverhalten ist,bis jetzt, echt der Hammer :-/


    Liegt vermutlich daran, dass der Geier voll schlecht ist und sich keener traut was dazu zu sagen 8-)

    Gruß Jan

    Zitat

    Original von Comstar01
    Liegt vermutlich daran, dass der Geier voll schlecht ist und sich keener traut was dazu zu sagen 8-)


    Oder eher es liegt daran das sich andere Ende der Leinen keine aussagekräftige Meinung zutraut, bzw. eine Aussage nicht nach wenigen Stunden auf der Wiese treffen will/kann.

    Thorsten

    ich bin gespannt. wäre echt nett wenn jemand mal einen etwas ausführlicheren eindruck zu "papier" bringen würde. geht in meinen augen auch nach wenigen stunden schon

    Zitat

    Original von Busterike


    Oder eher es liegt daran das sich andere Ende der Leinen keine aussagekräftige Meinung zutraut, bzw. eine Aussage nicht nach wenigen Stunden auf der Wiese treffen will/kann.


    Ausreden! :-/ Selbst nach wenigen Stunden hat man, wie Olli schon gesagt hat, die Möglichkite etwas über einen Kite zu schreiben. Also isser doch enttäuschend?. Na wenigstens war hier der Sammeltrieb mit der Limited Edition erfolgreich :D

    Gruß Jan

    Zitat

    Ist den jemand in ST. Goar, am Wochenende, mit dem Geier vor Ort ?


    Ja... zwei Stück werden wohl sicher da sein.




    Obwohl ich meinen schon eine Weile habe - geflogen bin ich ihn noch nicht wirklich.
    Es liegt einfach an einem derzeit nicht vorhandenen Zeitbudget, ganz einfach. Vielleicht
    komme ich in St. Goar dazu (oder auch nicht).


    Was ich sagen kann, dass er toll vor einem Gewitterhimmel aussieht und bei böigen 6 Bft.
    von links nach rechts und wieder zurückfliegen kann... ;)
    (Danach musste ich ihn schon wieder einpacken, weil das Gewitter schneller war als ich dachte)




    P.S.
    Flugberichte überlasse ich denjenigen, die in der Lage sind eine aussagekräftige Beschreibung
    zu verfassen und einen Drachen beurteilen können - zu denen gehöre ich nicht...

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)