Abmessungen Ozone Neopren Handles

    Aus gegebenem Anlass für Kollegen Marus hier die Maße der Ozone Neoprens:




    Es gibt 3 Größen dieser Handles (offizielle Benamung des Herstellers):


    M: 27cm
    L: 35 cm
    XL: 42 cm


    Die Handles haben einen Abstand von Tampen zu Tampen von:


    M: 19 cm
    L: 26 cm
    XL: 33 cm


    Noch weitere Fragen? :D
    - Editiert von Scanner am 29.09.2009, 16:21 -
    - Editiert von Scanner am 29.09.2009, 16:21 -

    Super Danke :H:




    Zitat

    Original von C.H.Noch weitere Fragen? :D


    JA... wollen die uns verarschen? das gibts doch nicht das sich die Herstellerangaben so stark unterscheiden :-o


    greetz,


    Markus

    ...und das unterhalb des Bremstampens...


    Wir können ja den Titel ändern lassen und alle Handle-Maße dieser Welt hier sammeln... :)

    Bild und Abmessungen, laut Katalog und von Tampen zu Tampen.


    Ich habe nur noch Ozone Handles, daher kann ich ab hier nur zuschauen.


    Wenn wir mehr als 3 verschiedene Hersteller zusammenbekommen lassen wir den Fredtitel ändern. OK? ;)

    Ich hab noch welche von Pansh, ich weiß aber nicht wo die sind und hier wohl auch nicht erwünscht oder :-O

    Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

    Ganz genau :L


    Aber die HQ Handles kannste reintun (ich hab leider nur ein bar Handles und das sind die kleinen Ozones)

    Awas! Sehr interessant! Dann sind die längsten noch lieferbaren Composite ca. 2-3 cm länger als die langen Neoprenknüppel... :)

    Zusatzfrage meinerseits:


    Bei Metropolis lese ich gerade als Beschreibung für die Ozone Neoprens:


    "Sehr hochwertige 4-Leiner Griffe für Powermatten aus Aluminium mit weichem Moosgummibezug und Befestigungsmöglich für Trapeze.
    Haupttampen und Verbindungsleine aus hochwertigem, gespleißtem Dyneema. Zusätzlich ist an den Haupttampen ein Scheuerschutz aus Mossgummi."


    Alle, die ich bisher aufgepopelt habe, hatten ein doofes Plastikrohr innen (nicht wahr, set? :-O )


    Aluminiumrohr habe ich noch nirgends gesehen. Wer weiss was dazu?

    Zitat

    alle die ich bis jetzt "geöffnet" habe waren auch aus alu,


    Wo gibt's denn die zu kaufen? :O


    Alle die ich habe sind aus PALASTIKrohr... :(

    Die PKD sind Alu

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson