Powerkites / Zugschirme
Sammelthreads und sonstige Themen zu Handle- & Depowerkites.
-
Kaufberatungen und Einsteigerfragen
Das Board für Mattenkaufberatungen und Einsteigerfragen- Themen
- 1,2k
- Beiträge
- 21k
21k -
Depowerkites & Handlekites
Hier dreht es sich um Kites für den direkten Tractioneinsatz egal ob zu Land oder zu Wasser.- Themen
- 470
- Beiträge
- 19k
19k -
Speed- / Trainer- / Funmatten
Der Platz für alle Hochgeschwindigkeits-/Spaßmatten und alle weiteren Foilkites die nicht direkt für den Traction-Einsatz gebaut sind.- Themen
- 70
- Beiträge
- 4,3k
4,3k
-
-

-
Anleitung: Bilder einfügen - externer Link, Dateianhang oder Galerie? 84
- Scanner
-
- Antworten
- 84
- Zugriffe
- 25k
84
-
-
-

-
Wer Wind erntet - Die Drachenforum T-Shirt Collection 42
- Silver
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 111k
42
-
-
-
-
Peter Lynn Twister 4.0 oder Magma 4.0 als Anfänger 4
- Anonymous
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,2k
4
-
-
-
-
Magma 5.0 Bar oder Handels mit trapez 35
- Chrisi
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 2,3k
35
-
-
-
-
U-Turn oxi Pro II mit Bar?? 21
- Anonymous
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 2,3k
21
-
-
-
-
Ab wann zu einem Hochleister greifen?? 7
- Jurgov
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-
-
Vorschau auf kommende Kite Modelle ? 9
- thora
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,3k
9
-
-
-

-
Eigenentwiklung Matte Aleon 1 31
- Leo
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 2,3k
31
-
-
-
-
Wirkung 4-Leiner zu De-Power die qm Zahlen 31
- Anonymous
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 2,3k
31
-
-
-

-
Frage zu Apex/Montana 19
- Crosskiter
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 2,3k
19
-
-
-
-
Großes Problem! Welche Lenkmatte ist die richtige? 16
- Anonymous
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,3k
16
-
-
-

-
Was ist das für ein Kite [HQ NPW9] 8
- Vermeer
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,3k
8
-
-
-

-
Hat jemand schon Infos / Fotos von der neuen Magma ???? 19
- BlackoutOL
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 2,3k
19
-
-
-

-
HQ Scout, schon jemand geflogen ? 9
- MP3
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,3k
9
-
-
-

-
Fuerte!! 23
- Westwind Jung
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 2,3k
23
-
-
-

-
Jetzt muß ne Matte her!! 32
- Westwind Jung
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 2,3k
32
-
-
-
-
Wer hat eigentlich die Depower-Nase vorn? FS, Ozone,...? 15
- Anonymous
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 2,3k
15
-
-
-
-
Depower favoriten 14
- Dragon2784
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2,3k
14
-
-
-
-
Trapez + Umlenkset + Tampen 7
- Anonymous
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-

-
Ozone Flow 5.0 mit Depowerbar 3
- Hightower95
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,3k
3
-
-
-
-
Kleiner 4-leiner?? 19
- Anonymous
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 2,3k
19
-
-
-
-
Gibt es einen Zusammenhang: Windmesserkauf und Windstärke? :-( 22
- Anonymous
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 2,3k
22
-
