Powerkites / Zugschirme

Sammelthreads und sonstige Themen zu Handle- & Depowerkites.

    1. Anleitung: Bilder einfügen - externer Link, Dateianhang oder Galerie? 84

      • Scanner
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      25k
      84
    3. Starkiter

    1. Wer Wind erntet - Die Drachenforum T-Shirt Collection 42

      • Silver
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      111k
      42
    3. Ion

    1. Peter Lynn Twister 4.0 oder Magma 4.0 als Anfänger 4

      • Anonymous
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,2k
      4
    3. Colin2k

    1. Magma 5.0 Bar oder Handels mit trapez 35

      • Chrisi
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      2,3k
      35
    3. Chrisi

    1. U-Turn oxi Pro II mit Bar?? 21

      • Anonymous
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      2,3k
      21
    3. Black-Fox

    1. Ab wann zu einem Hochleister greifen?? 7

      • Jurgov
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. Bertl

    1. Vorschau auf kommende Kite Modelle ? 9

      • thora
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,3k
      9
    3. Windwolves

    1. Eigenentwiklung Matte Aleon 1 31

      • Leo
      • Leo
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      2,3k
      31
    3. Leo

    1. Wirkung 4-Leiner zu De-Power die qm Zahlen 31

      • Anonymous
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      2,3k
      31
    3. Anonymous

    1. Frage zu Apex/Montana 19

      • Crosskiter
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,3k
      19
    3. Windmichel444

    1. Großes Problem! Welche Lenkmatte ist die richtige? 16

      • Anonymous
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,3k
      16
    3. Scanner

    1. Was ist das für ein Kite [HQ NPW9] 8

      • Vermeer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,3k
      8
    3. Anulu

    1. Hat jemand schon Infos / Fotos von der neuen Magma ???? 19

      • BlackoutOL
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,3k
      19
    3. Anulu

    1. HQ Scout, schon jemand geflogen ? 9

      • MP3
      • MP3
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,3k
      9
    3. Anonymous

    1. Fuerte!! 23

      • Westwind Jung
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2,3k
      23
    3. Westwind Jung

    1. Jetzt muß ne Matte her!! 32

      • Westwind Jung
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      2,3k
      32
    3. Chrische

    1. Wer hat eigentlich die Depower-Nase vorn? FS, Ozone,...? 15

      • Anonymous
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,3k
      15
    3. Leinad

    1. Depower favoriten 14

      • Dragon2784
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,3k
      14
    3. Dragon2784

    1. Trapez + Umlenkset + Tampen 7

      • Anonymous
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. Anonymous

    1. Ozone Flow 5.0 mit Depowerbar 3

      • Hightower95
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. Tom H

    1. Kleiner 4-leiner?? 19

      • Anonymous
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,3k
      19
    3. Rambo

    1. Gibt es einen Zusammenhang: Windmesserkauf und Windstärke? :-( 22

      • Anonymous
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2,3k
      22
    3. Anonymous

Darstellung