Powerkites / Zugschirme
Sammelthreads und sonstige Themen zu Handle- & Depowerkites.
-
Kaufberatungen und Einsteigerfragen
Das Board für Mattenkaufberatungen und Einsteigerfragen- Themen
- 1,2k
- Beiträge
- 21k
21k -
Depowerkites & Handlekites
Hier dreht es sich um Kites für den direkten Tractioneinsatz egal ob zu Land oder zu Wasser.- Themen
- 470
- Beiträge
- 19k
19k -
Speed- / Trainer- / Funmatten
Der Platz für alle Hochgeschwindigkeits-/Spaßmatten und alle weiteren Foilkites die nicht direkt für den Traction-Einsatz gebaut sind.- Themen
- 70
- Beiträge
- 4,3k
4,3k
-
-

-
Anleitung: Bilder einfügen - externer Link, Dateianhang oder Galerie? 84
- Scanner
-
- Antworten
- 84
- Zugriffe
- 25k
84
-
-
-

-
Wer Wind erntet - Die Drachenforum T-Shirt Collection 42
- Silver
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 111k
42
-
-
-
-
Montana II Preissenkung 33
- Twitty
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 2,2k
33
-
-
-
-
Scorpion,Vortex,Venom2 oder doch nen anderen Twinskin? 33
- Anonymous
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 2,2k
33
-
-
-
-
Flexifoil Blade V 8
- Anonymous
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,2k
8
-
-
-

-
Kein Trimmer an der Ozone Access XT 2010? 7
- DuffDark
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,2k
7
-
-
-
-
JOJO 28+ oder Buster 3qm 24
- Anonymous
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 2,2k
24
-
-
-

-
Ozone Haka7 mit Bar fliegen? 13
- guzzy
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,2k
13
-
-
-
-
Kennt jemand die Kondor-Matte? 14
- DrXMas
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2,2k
14
-
-
-
-
Montana 2 für Depower Neuling??? 29
- Anonymous
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 2,2k
29
-
-
-
-
Firebee 7.0 vs Firebee 7.0 Force - Unterschied? 5
- MatzCh
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,2k
5
-
-
-

-
Amun goes on tour 31
- Unit22Bender
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 2,2k
31
-
-
-
-
Was hat eigentlich die Z1 verbrochen? 20
- Anonymous
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 2,2k
20
-
-
-
-
Viper oder lieber etwas anderes 42
- Anonymous
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 2,2k
42
-
-
-
-
Symphony TR 1.4 oder 1.8 7
- Anonymous
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,2k
7
-
-
-
-
Knick in der Waage? 14
- Anonymous
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2,2k
14
-
-
-
-
Z1 oder Zoolu im Buggy 25
- Newcommer2007
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 2,2k
25
-
-
-
-
Ozone Yakuza neues Tuch 22
- Anonymous
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 2,2k
22
-
-
-

-
Z1 in 6,5 vs.Oxigen Basic 7,8? 28
- Glyder
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 2,2k
28
-
-
-

-
Wolkenstürmer Paraflex wirklich SOOO schlecht? 24
- Bitti
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 2,2k
24
-
-
-

-
Umbau Speed 1 zu Speed 1,5 - Erfahrungsbericht 9
- KiteSession
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,2k
9
-
