ONE von LevelOne

    Ja, aber der Thread beschäftigt sich eigentlich mit den "kleinen" One
    auch wenn der Gentleman wirklich was gaaaanz Feines ist. ;)
    Aber Team und Pair ist mit dem hier auch möglich :H:

    Thorsten

    Jepp, das geht, und wie das geht! :H:

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    ...sod m`r mol.............fliega.. :=(


    das Bild ist wohl auf dem Killesbergturm entstanden, deng e mol... :-O

    Grüsse vom Thilo

    Ich würde ihn eher als einen eigenständigen Kite bezeichen:


    Ziel war es einen Beginnerdrachen für Binnenlandbedingungen zu schaffen, der schon an sonnigen Tagen mit einer sanften Briese, ohne große Laufarbeit, fliegt. Andererseits aber nicht bei einer Böhe oder STD Wind kaputt geht.


    Vom Flugstil ist er für seinen Größe untypisch ruhig und langsam. Ermöglicht dadurch saubere, nachvollziehbare Lenkmanöver die die Hand-/ Augenkoordination schulen.

    Thorsten

    Hi Carmen,


    da der Jump aus dem Programm ist, und man den Preis ansieht würde ich Deine Frage mit einem klaren Ja beantworten ;)


    Gruß
    Michael

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    Die drei sehen ja richtig knuffig aus und langsam fliegen tun sie auch noch, als alters gerecht, oder?
    ;-)))


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Zitat

    Original von Freiherr
    ... als alters gerecht, oder?


    Genau das Richtige für dich... :L

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    In welcher Altersgruppe sind Tribals denn noch in?


    Grusserik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Zitat

    Original von PAW
    Ist das Tribal wenigstens Apliziert :-O


    Für 60€ mehr appliziere ich dir das im Nachhinein.

    Zitat

    Zitat:
    Original von PAW
    Ist das Tribal wenigstens Apliziert


    Für 60€ mehr appliziere ich dir das im Nachhinein.


    Auf den Drachen??


    :-O

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Ich durfte den Kleinen in Grabenstetten fliegen und war sofort beeindruckt, weil er sich einfach viel groesser anfuehlt als er ist.
    Nach ein paar Minuten Eingewoehnungszeit (jaja...ich hab dran gerupft...ich gebs ja zu) war der Knoten geplatzt - der One macht Laune!


    Mit diesem Drachen und dessen Preis gibt es nur noch wenig Argumente, etwas nicht so Hochwertiges zum Einstieg zu kaufen.


    Thorsten
    haste juut jemacht!

    Lieben Gruss Oli

    Auf der Suche nach einem Leichtwinddrachen für meinen Sohn (7 1/2 Jahre) bin ich auf den ONE gestoßen, mein Sohn war sofort von dem kleinen Design begeistert "der rote Papa" ;) und der ist es denn auch geworden:



    Hatte heute Morgen endlich Gelegenheit den Kleine mal an die Leinen zulassen und bin ziemlich beeindruckt.
    Die Präzision ist gut, wenn natürlich auch nicht vergleichbar mit wesentlich größeren Drachen, er reagiert sehr flott auf Lenkbefehle und meine bescheidenen Tricks konnte ich ihm ohne weiteres entlocken (Axel, Pancacke, Backflip, Lazy Susan). Auch in Böen baut er keinen nennenswerten Druck auf, er faucht nur ein wenig, was ja auch gut zu dem kleinen Drachen passt. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, selbst die Leitkanten sind komplett abgedeckt. Zu bemängeln ist das beigelegte Leinenset, schon nach 5 Drehungen spürt man deutlich die Reibung und die Handschlaufen mit festem Plastedreieck finde ich nicht so toll, nunja, da bekommt der Sohn noch ein Paar Fingerschlaufen, wollte er eh schon immer haben.


    Gruß Jan

    „Man kann nicht zweimal in denselben Fluß steigen.“


    The Sin (Std), HQ Falcon, HQ Tattoo II, HQ Bebob, One von LO und Slide von Elliot

    Kann man den in der Südlichen Region Probefliegen?

    Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

    Wenn ich zur Südliche Region zähle fühle ich mich angesprochen ;)
    Ja David ich habe einen. Futsch aber auch. In Orange, meiner ist Braun (wie solls auch in beiden Fällen auch anders sein)


    Jan:
    Ja die Basic - Leine verzeiht leider nicht so viel Umdrehungen wie hochwertigere Leinen. Aber anders ließe sich ein RTF Set zu dem Preis nicht zusammenstellen.

    Thorsten