Zeigt her Eure ATBoards

    Servus,


    war lange auf der Suche nach dem geeigneten ATB und habe mir nun eins geholt. Da kam mir die Idee einen Fred aufzumachen wo man Bilder von aktuellen Boards posten kann. Dann hat man die gelegenheit mal diverse Boards zusammen zu sehen ohne lange surfen zu müssen.

    Aber gerne ;)
    Ghostrider und Darkrider nach einem langem Tag... lol

    Geezer

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    Scrub Deimos nach einem vermatschten Wintertag.. SO muss das sein :D
    Ich scheiß auf Seitenhalt... driften is geil! :D:D



    Btw: Glaube, die Idee wird daran scheitern, das man die meisten Boards eh nicht mehr unterscheiden kann, wenn sie so verdreckt sind :( Da is nichts mehr mit vergleichen und begutachten. :=(

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    Tobi, mit einem Prachtstück soooo umgehen... tz tzzz :L :-O

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    Ma kann es sich ja auch an die Wand hängen und sich die ganze Zeit vorstellen was man damit alles anstellen könnte :-O :-O :-O :-O ....oder es nutzen :-O :-O :-O

    sooooo sauber sind auch die von mir nicht :L
    Geezer

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    Zitat

    Original von sk8gzr
    Aber gerne ;)
    Ghostrider und Darkrider nach einem langem Tag... lol

    Geezer


    it's my bitch ! :L , what a nice sessions!

    And this is your board :L

    - Editiert von sk8gzr am 05.06.2008, 21:55 -

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!



    Ich bin noch ungeübt in Bilder posten. Hats geklapt?





    [hr]Edit: Bild eingefügt.
    Nik: das ausgewählte Bild ist nicht in der Bildergalerie, sondern hat eine Adresse einer anderen Seite. Für solche Bilder einfach anklicken, URL einfügen - fertig ;)
    - Editiert von scanner am 05.06.2008, 22:56 -

    Zitat

    Original von Der Nik
    [dfimg=http://www.kitestore.de/img/easyrider.jpg]Mein (hoffentlich) zukünftiges Board[/dfimg]



    .... Hats geklapt?


    neee.... du musst die Nummer aus der Bildergalerie in die Mitte einfuegen, nicht den Titel oder die url. Die Nummer findest du oben rechts bei den Fotos.
    good luck :H:

    Zitat

    Original von sk8gzr
    Tobi, mit einem Prachtstück soooo umgehen... tz tzzz :L :-O


    Und es hält immernoch!


    Trotz Gummis, die schon wieder zerfledern, Schrauben, die fehlen (mit dünnen Trapeztampen geflickt) und eine 1/4 abgebrochener Felge.
    Nicht zu vergessen die leicht schiefen Achsen - muss mal ein aktuelleres Pic machen!
    Ich werde den Langzeitrekord aufstellen.. in sachen Haltbar -Kite.. öhm.. -Atb :D

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    Hier noch ein sehr verwöhntes Einsteigermodell.
    Hat bis jetzt noch kein Matsch gesehen, wurde nur auf frisch gemähten Flugplatzrasen gefahren :-O.


    @Meggy


    Sag mal wo hast du dein board her und wie heist das ding zuper hoch ich glaub ich kauf mir auch ein ATB


    LG. Marus :-O

    @all
    so..., etwas älter aber wie neu und für mich brandaktuell mein Scrub Silver Reef 2. Und besser als manch neues auf dem ich schon stand!
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    meins hat aber auch schonmal...so
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    ausgesehen.Wurde aber wieder top hergerichtet und ist sau geil.
    Und mit den Grabhandle wird die Optik noch eXtremer 8-)
    Gruß Niels

    Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro


    The sky is the limit...

    Frage: Ich bekomme demnächst ein Board. Kann ich auch im Sommerurlaub auf Sand damit fahren? Oder bleibe ich da hängen?
    Nik