Zeigt her Eure ATBoards


    was sagt ihr zu meinem affengeilen grab-handle?????
    ehemaliger kloakenschläuche, aus nem aquarium..... ziemlich beschissen....


    man bemerke, die blau gesprühte achse, links....


    ansonsten kommen noch 10" reifen drauf.... ich such nurnoch ne achse...


    ALSO: WER NE ALTE ACHSE HAT; BITTE MELDEN!!!!!!!!
    kann gerne durchgenudelt und ausgefetzt sein..... am liebsten skateachsen, 10 und 12 mm



    danke euch
    timo

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    JUNGE JUNGE das nenne ich mal ein echtes unikat :O


    ich würde sagen du braucht nicht nur ne achse. aber gut so lange es fährt.


    gruss phil.

    ja, ist ein echtes unikat.... wie vieles wieteres bei mir..... :D:D
    mjam, ich bin schon am überlegen, ob ichs shape.....lol....


    und sag dem board bloss nicht, dass es bald abgelöst werden soll, deiner meinug nach.... nicht, dass es noch anfängt, zu weinen.....


    und schrei nicht, ich habe glaub achtzig euro inkl. versand gezahlt, aus der bucht.....
    und mich in den arsch gebissen, als ich merkte, dass ich zollmaß-achsen hab.... :argh:


    timo


    achja, wenn ich noch mehr brauch, kannst mich ja zu deinem teamfahrer machen...löl... oder sponsoren...... hätte bitte gern die anarkite-achsen, und nen trmpa deck.... oder so.......

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Zitat

    ich bin schon am überlegen, ob ichs shape


    Shapen is ok.


    Ich shape auch gerade an einem Stück Treibholz rum ;)


    Ich nehme mal an, Du hast 9,5 mm ( 3/8" ) Achsen.


    Welche Probleme haste denn mit dem Zollmass ??

    gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

    ja, 9,5 mm...


    dass man es bei der BAYWA (so ne firma, die baustoffe hat, und eben auch traktoren und so richtet, etc.. ) net bekommt.... 10 auf 28, keine problem,
    12 auf 28, kein problem..... werd mal den fuzzi bei uns im skateshop anlabern, aber der sagte scho, das das schwierig werden würde..... und schickte mich nach münchen....grmpft.....


    werd ich morgen mal schauen.......hab eh ne exkursion in die nähe von nem anderen, guten skateshop.......



    timo


    naja, jeder darf sich mal schmierfehler erlauben, oder??
    - Editiert von Bodenanker am 29.10.2008, 21:29 -

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Zitat

    werd ich morgen mal schauen.......hab eh ne exkursion in die nähe von nem anderen, guten skateshop.......


    Skateshop is gut. ( lokale Infrastruktur sollte man möglichst stützen )
    Ich denke aber, das ein "normaler" Skateboardhänder eher ander Dimensionen da hat. Also besser vorher anrufen.


    Ich denke aber, das Du solltest Dir vorher nochmal diesen Link ansehen.


    http://www.mbseurope.com/produ…viewPrd.asp?idProduct=107

    gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

    merci, flyrasch....... letztes mal, als ich anfragte, hatte keiner sowas in petto.....
    kommt im endeffekt wohl aufs gleiche draufraus, preislich.... 16e, vieleicht bekomm ich die vom micha..... plus versand, sagen wir insgesamt 20 euro,


    im skateshop kosten die billigsten, stanartkugellager schon mal 18 euro, aber abec-mies.......
    also kann ich da wohl locker mit 25- 30 euronen rechen....... plus fahrkarte etc....


    michaaa, hast du die tollen kugellager?




    timo

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    @ Bodenanker


    Wenn Du den Kitejunkie Micha meinst, der ist wohl bis nächste Woche "on the road".


    Ist aber sicher eine gute Adresse, die ich sonst auch vorziehe.



    Zitat

    nsonsten kommen noch 10" reifen drauf.... ich such nurnoch ne achse...


    Auf was für nem Untergrund fährste denn mit den 10nern. Und was wiegen die Teile denn??
    - Editiert von FlyRasch am 29.10.2008, 22:35 -

    gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

    mein schätzilein


    Klick Mich

    Kiteequip


    Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4


    ----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

    jo, mit micha mein ich kitejunkie.....
    werd demnäxt shoppen gehen,


    die 10" reifen.....
    eigentlich hab ich 9"er gesucht, aber dann im baumarkt !0er gesehen, und her dann bessere angeboten bekommen, für billiger..... fotos kommen noch, wenn du magst, und auf die waage kann ich sie für dich auch stellen, wenn du lieb fragst...


    timo

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson



    aaaaber, was ich gerade gesehen habe, ich habe MBS-T1Reifen..... was wollt ihr mehr????

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Das letzte Bild von Rambo is der Hammer :D


    Setz das doch bitte mal in Groß rein :)
    (Bzw. einen Link)

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    Ist zwar nicht meins
    und auch kein ATB
    aber trotzdem ein sehenswertes Longboard



    nochmal in Highres

    gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

    Nein das ist keine virtuelle Realität


    Die Bauen da bei RollsRolls wohl echt solche Teile da ;)

    gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

    hier mal meines...


    sehr geiles board für jeden fahrstil. war wohl meine beste anschaffung im kiteleben....


    ach ja zu den kugellagern, im moment haben wir MBS kugellager da, in rostfrei und normal. grössen: 28x12, und 28x9,5! normal kostet 16,- euronis der satz... die rostfreien kosten richtig geld, sind aber richtig gut!
    auch zum pimpen haben wir einiges... die neuen titanachsen von mbs und twistar-felgen...


    gruss daniööööööl