Mein erster Vented...

    leider war heute nicht der passende Vented Wind.


    War eine schwere Geburt, aber was will man bei einem Baby mit 4kg anderes erwarten :D



    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    ein cool er drachen .schreib mall die masse von deinen baby
    grüße kay

    --- "ANUBIS" by PAW...beware ! ---
    ...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    4kg, 8,25m x ca.3m :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Klasse Monster Bertram :H: :H: :H:


    Sachma, was nimmste denn da als Waageschnur?? Reepschnur aus dem Klettereibedarf??
    Haste du den - falls du nach WB kommst - auch mit bei? Wäre schon mal was zum live angucken

    Ich sagte doch, der ist für WB gemacht :)


    Waageschnur 300kg :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Tja, dann freu ich mich drauf. Den könnte man ja direkt als Sonnensegel vor meinen Pavillion montieren.


    *duckundwech*


    CU in WB

    HEFTIG,HEFTIG!
    Hier sehen wir wieder einen extrem harten Fall von den gemeinen,unheilbaren Befall des "VIRUS-KITUS-MAXIMUS"
    Bin immer wieder erschrocken darüber was für eigenartige Krankheitsverläufe von diesem Virus ausgeht. :D Das macht mir irgendwie Angst :-O .
    Spaß beiseite. Geiiiiiiiiiiiiiiiiles Teil!!!!!! :H: :H: :H: RESPECT!
    Und wo ist der FILM????? :L :L :L


    Gruß aus Münster
    Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Da musst Du Die aber die Beine einzementieren wenn Du auf dem Boden bleiben willst ;)


    Klasse Teil!!! Respekt :H:

    Zum Wohl. Die Pfalz.
    Tschö Jens

    wie verhält er sich beim mutex??? 8-)
    sieht superschön aus!!! :H:

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

    oooohh mein goooott...... :H:
    sieht super aus

    markus
    [hr]
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    [hr]

    Boah Ey :worship:


    Da wird's einem ja schwindelig :kirre:


    WB=Wittenberg?
    Hoffentlich klappt's und ich kann kommen...


    Wie willst Du den eigentlich fliegen?
    - Buggy marke PKW?
    - Manlifting am Panzer festgebunden?
    - oder jump und davon?


    Kannst Du bei passendem Wind ja gleich mit dem Rutschleder auf die Autobahn und ab nach WB :D


    Echt beeindruckend, das Teil :-o


    Vier Kilo erscheint mir sehr leicht für die Größe, oder irre ich? Ist's vielleicht ein Vented SUL? ;)

    ..............................(sprachlos) Dazu muss man nix sagen. Das Bild spricht für sich! :O :O :O


    Gruß Klaus