Mein erster Vented...

    Ich versuch' gerade mir den an verschiedenen Standorten bildlich vorzustellen:


    - vor meiner Hütte (Hütte ist nur etwas breiter)
    - vor drei Smarts hintereinander (drei Smarts sind zusammen nicht ganz so lang => von denen dürfte nicht viel zu sehen sein)
    - senkrecht unter dem 10-Meter-Sprungturm im Freibad (da fehlen gerade mal noch 1,75 m)
    - oder waagerecht vor einem 3-Meter-Brett (da kann man dann wenigstens die Drachennase ohne Leiter reparieren ;) )
    - oder oder oder .....


    :) :-O :)

    :H: :H: :H:


    Netter Indoorvogel :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    lol irre ich mich da oder werden kites in der größe auch zum drachenfliegen benutzt???


    naja kannst ja mal wenn der wind günzig steht bei mir verbeifliegen^^



    MfG

    ... Das ist ein Vented!!
    Der geht locker bis 8 Bfd. Tztz...was anders würde Bertram doch nie bauen.....
    Allerdings gibt es im Großraum Frankfurth seit einiger Zeit keine 800 Kg Kletterseile mehr.....



    btw.... Die Farbwahl und das Design sind 1a*+!!!!!!


    Wehe Du bist nicht in Renesse!!!!!
    - Editiert von Schmendrick am 05.08.2005, 13:16 -

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    2623 Posts - Prof. Forum


    Stimmt nu auch wieder :-/ Macht der dann mehr auf Zug, oder mehr auf Speed? :)


    Oppala, es sei denn es ist doch ein Indoor-Vented :-O So für den Fall, daß in der Halle mal Durchzug herrscht :D


    Korrektur:

    Zitat

    ... Das ist ein Vented!!


    So sollte das Zitat natürlich aussehen! Habe mich vermaust :D
    Korrektur Ende
    - Editiert von psycho am 05.08.2005, 14:15 -

    Zitat

    2623 Posts - Prof. Forum


    Stimmt nu auch wieder
    :-/


    Psycho...muss ich nicht wirklich verstehen, oder?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Windbereich geschlossen dürfte bei fast 0 anfangen, wo die obere Grenze ist, keine Ahnung, wir werden es herausfinden. Vermutlich aber bei der Bruchlast der 14er QS :O


    Schmendrick


    nein, ich bin nicht in Renesse, liegt daran, dass Thomas immer so schräge Termine aussucht. Ausserdem hat er es nicht so mit dem Wetter ;)

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Bertram... 0 glaube ich bei dem Gewicht erst wenn ich ihn selber fliege....


    PS: wir müssen eh noch nen Termin ab dem 22.08 machen ... Hier steht immer noch die Scheibe.Oder wird die nicht mehr benötigt? :D

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    doch, die Scheibe brauch ich. Und was das Fliegen betrifft, er hat ein besseres Flächengewicht als die 3XL :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    und ob ich Dich den Drachen fliegen lasse... Der Drachen ist nicht für Betonfüsse gemacht. Du hast ja schon die 3XL getötet ;)


    Der Herr mit den Saugnäpfen an den Füssen :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    Du hast ja schon die 3XL getötet


    nana..das war anders.... lol :D

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ach, hat sie Selbstmord begangen bei dem Gedanken von Dir geflogen zu werden? ;)

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Ooookay, mal abgesehen von meinem Hexenschuss (der aber nicht vom Flug herrührt), das Teil fliegt und sieht hammergeil aus. Messerflug 50cm über dem Boden, da kommen einem die Tränen.:-O


    Allerdings sind die Alumuffen der uQS jetzt Winkel :-/


    Wird umgerüstet. Ich denke an 20er CFK.


    Aber geile Sache das :D

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett