Hi Dräsdner,


    ...sieht schön aus. :H: :H: :H:


    Zitat

    Was ER aber nicht abkann,…..das ist ein Lifter,und mag sein Name noch so schön erklingen


    ...ja, da unterscheiden sich die guten von den schlechten Papageien. Ne gute Brut ist schon wichtig.


    Richtige Papageien fliegen ja auch alleine, und haben da nicht irgend ein Gebammele noch dran, der die Viecher hochzieht. Ein Lifter, Viagra für Papageien!!! Sonst kommen die nicht hoch! ;):D:D:D


    Gruß Uwe 8-)

    Hallo Stevi


    Danke und ich bin auch mal gespannt was da noch alles schlüpft ;)


    Stevi, das muss ich dir aber sagen: deine KISS – DRACHEN sind der absolute Knaller :H: :H: :H: :H: :
    nicht nur weil sie absolut spitze aussehen
    sondern weil ich ein absoluter KISS-FAN bin


    STEFFEN

    Hey Dräsdner,


    scheen sieht er aus. Eine geniale Züchtung ist dir da wieder gelungen. :D


    Ein schönes Drachenzimmer hast du da. Die ideale Papageien-Stube.


    Wir sehen uns auf Fanö mein Freund!!! :H: :D


    Gruß Uwe

    Hallo Sunflyer
    Es macht richtigen Spaß wenn man alles liegenlassen kann .
    Du meinst da schlüpft schon wieder einer ,also Brutlampe an
    und dann mal sehen.
    Ich freue mich schon auf Fanö ,da können wir wieder schön
    rumulken .
    Bis dahin


    Der DRÄSDNER
    ;) 8-) :);) 8-) :):D:D:D:D:D;) 8-) :)

    Hallo Steffen,


    durfte ja den Jungfernflug mit ansehen, wirklich klasse, mich hat der fette Zug an der Leine ueberrascht.
    Deine Drachenhoehle ist erste Sahne, so muss das sein ! :H:

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Hallo Lutz

    In die Drachenhöhle kommt jetzt noch die richtige Beleuchtung und dann……. ;):D;):D;)
    Ja die Zugkraft ist bei 4 schon gewaltig . :O
    So nun ist Er im BinLand tauglich, jetzt muss Er inFanö noch beweisen dass
    ER auch die Seeluft verträgt :-o :( :L :D



    Bis bald Steffen

    und wenn du mal wieder in dresden sein solltest dann sag mir bescheid, bitte.

    Schönes Nähzimmer, ich habe auch eins in Vorbereitung, dürfte in ca 18 Jahren fertig sein, muß nur noch meine Kinder in den Zimmer lassen. Nähe immer im Wohnzimmer auf dem Esstisch, meine Frau ist begeistert, sie Will die Stühle schon verkaufen weil wir den nicht anders nutzen können und liebt das allabendliche rattern der Nadel :D;) :-), besonders beim Fernsehen



    MFG Patrick

    Onewingflyer


    sag doch mal zu Deiner Frau, das Du in der Dorf Kneipe eine Alternative gefunden hättest.
    Du könntest dort im Nebenraum nähen.


    Bei mir war nach dem Spruch plötzlich völlige Ruhe angesagt.
    Selbst die Fadenreste dürfen auch mal über Nacht liegen bleiben. :-O :-O

    Grüße
    Stephan

    Hallo , @ alle


    Wir wollen im Herbst nach Otterndorf so sieht der Plan aus. 8-)


    Die Papageien fliegen jeden zweiten Sonntag im Monat in Friedewald, an der blauen Bank, wenn kein Drachenfest ist. :D:D:D


    Patrick, dieses Problem kenne ich.Bis vor 2 Monaten habe ich in einem Keller von
    2 x 3 Meter genäht. Große Teile habe ich in der Küche genäht. Hat aber keinen Spaß
    gemacht da ich auch alles aufgeräumt habe und nächsten Tag wieder alles ausgepackt
    habe sonst wie bei dir …. :-o :L :-/


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    der Dräsdner

    So nun sind wir von Fanö zurück und haben 3 Tage Regen hinter uns, also Zeit
    um einen Rückblick auf diese schönen Tage zu machen.


    ERNST hat auf der Insel seine ERNA das erste Mal gesehen und seit dem sind
    sie unzertrennlich.


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -



    Unglaublich jetzt kommen sie schon mit LKWs um ihre Teile in die Luft zu lassen


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Bei geilem Wetter macht es Spaß so durch die Gegend zu fliegen


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Dies war für mich mit einer der geilsten Drachen, und es schmeckt auch


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Ob mit angelegten Flügel oder mit breiten Flügel ist absolut egal, es scheint er fliegt
    immer, der 2 Meter Papagei fliegt nach Windmesser sogar von 3,5 bis 7 Windstärken


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Also Platz ist ja auf der Insel ohne Ende, auf jeden Fall am Montag


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    der DRÄSDNER

    Zitat

    Wir wollen im Herbst nach Otterndorf so sieht der Plan aus


    Da sind wir dabei !!

    ...es grüßt, der Dirk