Hallo zusammen,
    könnt ihr mir eure Tips zum Mutex (nicht JL), beginnend aus dem Fade, verraten?
    Ich übe diesen Trick in letzter Zeit recht häufig, es klappt auch sehr selten aber irgendwie tu ich mich noch schwer. 540 kann ich übrigens.
    Gruß
    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Der Kite sollte im Fade schon schräg liegen, sodass er auch in der Pancake Position schräg drin ist dann den Impuls (mit der Seite welche im schrägenfade nach oben zeigt)
    und aus dem Pancake dann nach 360° wieder in den Fade ziehen.
    LG Bernd

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sollte ein Mutex (bzw. mehrere) sein.


    Knackpunkt ist die Leinenspannung im schrägen Pancake. Kann man auch aus dem FlicFlac üben. Einfach mal einen schrägen ansetzen und eine Hand vor die andere an der Hüfte lassen ... zack auslösen...
    Klingt einfach ist es aber nicht :L



    ModEdit: Videolink gefixt.
    Wie geht das eigentlich mit Youtube?
    - Editiert von Scanner am 08.12.2014, 20:08 -

    Viele Grüße
    Enrico


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.