Drachenfest St.-Peter-Ording 27.-28.09.14

    Wir haben eben leider abgesagt! Es macht keinen Sinn für Annika im Rolli bei 25 km/Wind und 15 Grad!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Mal so eine Frage in die Runde der Lendrachenflieger:
    Fliegt ihr am "Forumstammplatz", d.h. am Steg nördlich des Parkplatzes oder südlich des Eventgeländes (also da wo sonst immer das Trickdrachentreffe stattfindet)?

    Ich werde dieses mal südlich stehen, da dort Matthias seinen HQ Stand hat ;) Wenns da durch Publikumsverkehr zu eng wird kann man ja immer noch nach norden wechseln.

    Ich werde am Sa und So auch am Südsteg stehen. Fr weiß ich noch nicht.


    Bis morgen!


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Ich drück euch mal meine Daumen, das der Strand wieder trockner wird. Ist ja ganz schön wieder abgesoffen was man so auf der Webcam sieht :/

    Ulzburger: Das kann ich nachvollziehen, war wohl recht früh am vormittag ;) Zu dem Zeitpunkt habe ich unsere Trauung am Strand vorbereitet :-O und ich war schon echt angeko***, Freitag so schönes Wetter und dann das. Aber zum Glück kein Regen und um 12 hat es sich ja aufgeklart. Ich drück uns allen die Daumen fürs WE.

    Moin,Moin,
    Ich werde morgen auch da sein. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einmal mein Händchen am baSic führt und mir ein paar Tipps geben kann. Ich werde wohl überall rumlaufen, da ich auch Matten und Buggy dabei habe. Also wenn ein schweres Mädl auf euch zukommt und anspricht, keine Angst, dass bin nur ich;-)

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Hallo Tanja,


    na dann mal viel Spaß. Ich habe eine Woche später am 3.10. endlich meine SPO Premiere. Bin schon gespannt wie lange die Fahrt von Rostock dauert und wie der Strand sich zum Buggyfahren eignet.


    Gruß


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Oh, ein Blähdrachenfestival :-O
    Gut, dass ich mit meinen Nadeldrachen nicht dazwischen war, es hätte bestimmt hin und wieder laut geknallt :D

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!