27. Drachenfest Malmsheim 08. und 09. Oktober 2022

Termin

27. Drachenfest Malmsheim 08. und 09. Oktober 2022

Samstag, 8. Oktober 2022, 11:00-Sonntag, 9. Oktober 2022, 18:00

Drachenfest Malmsheim, Perouser Str. 90, 71272 Renningen, Deutschland

    Papadrachen War heute auch dort - stimmt, ist schwierig, wenn man sich nicht schon kennt. Ich habs immer so gemacht: einfach jemanden, der Drachen fliegt anquatschen, sich vorstellen und nach dem (DF-) Namen fragen. Dann kommt man rein in die 'Community'. Blöd gekommen ist mir dabei noch nie jemand ^^ .


    Schade, dass wir uns nicht übern Weg gelaufen sind...


    Viele Grüße

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de


    War ein toller Drachentag heute in Malmsheim! Hab mich riesig gefreut, wen ich endlich alles wieder getroffen hab.


    Ich wünsch allen morgen nochmal viel Spaß!

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Ja, da kann ich dir nur beipflichen.
    Und nach dem Wetter der letzten 3,5 Wochen hat es mich für alle Beteiligten gefreut, dass es trocken war und etwas Wind hatte.

    Hier noch ein paar wenige Eindrücke:


    Anfahrt zum Besucherparkplatz





    Platz hätte es noch sehr viel gehabt. Gegen 19 Uhr kurz nach Mondaufgang



    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Ja, war wirklich super. Wetter war auch richtig gut, nur der Wind war großteils leider richtig kacke. Dafür kann der Veranstalter aber nichts 😄. Nächstes Jahr gerne wieder!

    Hallo wir werden heute nochmal da sein mein Tochter fand es so schön sie sagt die Bären sind so cool. Heut will ich dann auch mal schauen was es für Papas auf der bei feinedrachen so gibt.

    Hallo,

    ich war heute erst dort. Wieder ein schönes Fest. Konnte einige interessante Gespräche führen und Leute wieder sehen und neu kennen lernen.