Apus & Apus XL (geführte Gleiter) by PAW

    warum ist nur immer WIND :( seit der Apus in meiner tasche sein Zuhause gefunden hat. Das Video kenne ich jetzt auswendig,da ich es ja auch gefilmt habe.

    So, heute mal wieder auf der Pollerwiese gewesen, und direkt von Peter angefixt worden, nochmal Danke an Daniel, das ich deinen Apus für die Flugversuche nutzen durfte :H:


    Ach ja, nen eigenen Apus hab ich nun auch, aber noch kein Photo, das folgt morgen, so das Wetter mitspielt

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    @ Bernd, warte noch ein paar Tage dann ist es mit dem Wind vorbei, ich habe mir einen vented gekauft.
    Vermutlich wird es die nächsten 3 Monate nicht viel Wind geben.

    Gruß Uwe

    Hey


    Schönes blau (402047 ?) :H: . Wenn die eine Seite jetzt Gold( 402038) wäre, wäre es meiner :D
    Huhu Peter, winkewinke :-O

    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Zitat

    Schönes blau (402047 ?) [Daumen hoch] . Wenn die eine Seite jetzt Gold( 402038) wäre, wäre es meiner


    Na, ob die Farben wirklich harmonieren?? Aber manch einer schreckt ja vor garnüscht zurück :D


    LG Frank


    Das Blau und Gold harmonieren meiner Meinung nach super :H: :H:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hey



    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    @ Bernd, warte noch ein paar Tage dann ist es mit dem Wind vorbei, ich habe mir einen vented gekauft.
    Vermutlich wird es die nächsten 3 Monate nicht viel Wind geben.
    Danke es reichte für 5 Minuten :-O

    Hab die Tage mal eine etwas längere Schnur (40m) an den Apus geknüppert, und ich muss sagen, er kommt gut damit klar :)


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Sö, hatte am WE das Vergnügen, meinen Apus mal in der Halle fliegen zu können, macht schon Gaudi, flache Spins ganz knapp unterhalb der Decke zu fliegen, und so gänzlich ohne weitere Luftbewegungen ist es nochmal entspannter, den Apus durch die Luft zu führen. Nun warte ich mal auf ne größere Variante des Apus :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Die größere Variante wird höchst wahrscheinlich kommen...hab die ganze Zeit in den Schiller investiert und demnach keine Zeit gehabt ;)