Nullwinddrachen Kaufberatung bzw Wo kriegt man einen?

    Hallo,


    ich bin Neueinsteiger im Drachenbereich und habe mich spontan in Nullwind Drachen verliebt. Mir wurde ein Hybrid 200 vorgeführt. Ist leider nicht mehr zu kaufen ... Wenn ich irgendwo einen Drachen entdeckt hatte ... Zack "nicht lieferbar" ... Ich wollte das einfach mal ausprobieren und nicht gerade bei Horvath mehrere Hundert Euros ausgeben .... Wo ich gar nicht weiß, ob das mein Ding ist ... Hatte von John Barresi ein Video entdeckt mit einem"Zen Glider" .... Den finde ich nicht mal ... Es ist fruuuuustrierend!!


    Habt ihr einen Tipp für ein Model / Link zum Händler ... ??


    Viele Grüße aus Fulda


    Ralf

    @Ralf Amthor


    Fulda ist nicht so weit weg. Komm runter ins Rhein-Gebiet am kommenden Sonntag. Wir haben da ein kleines Treffen mit Nullwind Gleitern (Horvarth, Apus, Mugen Kites ...) sowie 2- und 4-Leinern für wenig Wind.


    Kannst was ausprobieren und Kaufempfehlungen mitnehmen.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Einmal editiert, zuletzt von bunduki ()

    Diese verdammte Autokorrektur X(X(


    Ich schreibe viel über ein Offset Druckpapier (Munken). Mein Büro Mac ersetzt mir jedesmal das Wort. X/

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One