Nullwinddrachen Kaufberatung bzw Wo kriegt man einen?

    Die Baupläne sind Oper Source und auch auf seiner Website zum DL verfügbar.


    www.horvath.ch/de/der-urban-ninja-drachen-plan/

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Urban Ninja UL kostet 350CHF und der the numbers 165CHF + Importkosten.


    Versuchs selber, es ist wirklich kein Hexenwerk...

    Ich weiß nicht ob man hier einen Einleiner oder Zweileiner sucht. Ich fliege ausschließlich Zewileiner und habe meine besten Erfahrungen mit Amazing Indoor (nicht Outdoor) gesammelt. Selber besitze ich einen der 2. Generation.
    ... einfach mal zum überlegen.


    Am schönsten natürlich in völlig geschlossenen Räumen mit hoher Decke, viel Bewegungsraum und ohne Luftströmung.

    Suche Unik STD von R-Sky
    Suche N3E STD in RUBIN Farbschema oder tausch gegen meinen in COFFEE Farbe

    Ich weiß nicht ob man hier einen Einleiner oder Zweileiner sucht. Ich fliege ausschließlich Zewileiner und habe meine besten Erfahrungen mit Amazing Indoor (nicht Outdoor) gesammelt. Selber besitze ich einen der 2. Generation.
    ... einfach mal zum überlegen.


    Am schönsten natürlich in völlig geschlossenen Räumen mit hoher Decke, viel Bewegungsraum und ohne Luftströmung.

    Den im Eröffnungspost genannten Modellen nach zu urteilen werden Einleiner / Gleiter gesucht. Das Indoorfliegen mit Zwei- oder auch Vierleinern ist ja meiner Meinung nach deutlich schwerer zu erlernen, da liefern die Gleiter deutlich schneller schöne Erfolgserlebnisse.
    Du hast aber insofern Recht, als dass die Boardeinteilung dann falsch ist...