23. Drachenfest in Lemwerder vom 15.08, - 17.08.2014

    Vom 15.08. bis 17.08.2014 geht es beim 23. Drachen über Lemwerder wieder richtig rund.


    Anmelden kann man sich hier:
    Kultur Nord


    Navi-Adresse: Ritzenbütteler Sand, und falls das nicht geht Ritzenbütteler Straße/Ecke Industriestraße in Lemwerder.


    Weiter Infos bekommt man dann auch hier:
    Drachen über Lemwerder


    Auf das es wieder ein tolles und schönes Drachenfest wird.


    Viel Spass.......


    P.S.: Wer ist denn alles so dabei???

    Gruss Marc und Wibby (Bremen) / Florian und Nicole (Oldenburg) / ......


    Passionkiter - Die Lust an der Leidenschaft

    noch fast 6 Wochen.........und es kommt immer näher ;)

    Gruss Marc und Wibby (Bremen) / Florian und Nicole (Oldenburg) / ......


    Passionkiter - Die Lust an der Leidenschaft

    Ich bin diese Jahr auf jeden Fall wieder dabei (nachdem letztes Jahr eine Hauseinweihung dazwischen kam :-/ ). Wird es dieses Jahr wieder ein Feuerwerk geben? Meine Freundin steht da total drauf :-O

    :D Die Durchfahrtsgenehmigung ist da. :D


    Impy Es wird ein Feuerwerk geben laut der Bekanntmachung. Wie jedes Jahr, immer aussergewöhnlich toll. :H:

    Gruss Marc und Wibby (Bremen) / Florian und Nicole (Oldenburg) / ......


    Passionkiter - Die Lust an der Leidenschaft

    Oh man, ich hatte nur auf der eigenen Website geschaut, sorry :O
    Bei kultur-nord steht bei der Anfahrt mit der Bahn: "Ab Bremen Hbf stündlich mit dem Stadtexpress nach Bremen Vegesack". Ich glaube diese Info ist etwas veraltet. :=( Der Stadtexpress scheint noch von vor meiner Zeit zu sein und die Taktungen auch. Mittlerweile fährt zwischen Bremen und Vegesack die nwb und das im 30 Minuten Takt, zu Stoßzeiten sogar alle 15 Minuten.

    Unglaublich aber hat man aus dem letztem Jahr nix gelernt. Ist ja toll wenn es Freitag ein tolles Konzert gibt aber das wird ein privat Konzert denn 15 Euro hat schon letztes Jahr bei Pohlmann kaum einer bezahlt. Auch wenn es den Eintritt für alle Tage beinhaltet. Und das schreckt viele Besucher ab wie man letztes Jahr deutlich am Freitag miterlebt hat. Naja, sind wir halt nur unter uns und bekommen ein privat Konzert.

    Gruss Marc und Wibby (Bremen) / Florian und Nicole (Oldenburg) / ......


    Passionkiter - Die Lust an der Leidenschaft

    Schade eigentlich, dass hier kaum noch jemand schreibt der in Lemwerder dabei ist. War mal zu anfang ganz anders. Naja, bald ist es soweit. Uns allen ein tolles und hoffentlich Wettermässig gutes Drachenfest in Lemwerder 2014.

    Gruss Marc und Wibby (Bremen) / Florian und Nicole (Oldenburg) / ......


    Passionkiter - Die Lust an der Leidenschaft

    Schön wars


    Dank an Uwe, den rest der Organisatoren und allen aktiven
    Für dieses Fest


    Wenn es möglich ist sind wir nächstes Jahr wieder dabei


    Gruß matze