12. Drachenfest Melle 2014 - 05.09.-07.09.2014

    Zitat von stacker14

    Sind bei dem Fest auch Händler anwesend


    Viele Grüße,


    Hans



    Kewo wird auf jeden Fall mit einem großem Verkaufszelt da sein und
    Elliot war in den letzten Jahren auch immer groß vertreten ,
    also steck Kohle ein :)

    Bis Neulich

    Ist Samstag auch ein Mauli da? Mein Sohn will unbedingt einen sehen.....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von Wolle 57

    Kewo wird auf jeden Fall mit einem großem Verkaufszelt da sein und
    Elliot war in den letzten Jahren auch immer groß vertreten ,
    also steck Kohle ein :)


    Das ist gut zu wissen, danke für die Info.

    Hallo
    Ist denn auch dieses Jahr eine Webcam dort?Für die daheim gebliebenen und wegen dem Weltrekordversuch?


    MfG
    Heinz :)

    Ich werde Sammstag gegen drei Uhr da sein . Leider ohne Kites da meine Frau , mein Sohn und Schwager mitkommen und ich mich daher auch nicht angemeldet habe . Geld werde ich auch dabei haben bin noch am suchen ! Brauche noch ein oder zwei schönen Leinenschmuck . Ich freu mich schon

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    So , Kinder sind im Auto verstaut. Bis morgen.


    Morgen wird tricksen geübt. Sind genug Lehrer anwesend ? :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ich werd mich morgen auch dazu gesellen. Ein bisschen Rev fliegen und mein neues Spielzeug
    mein kleines rosa Schweinchen in die Luft lassen.
    Vielleicht ist ja der eine oder andere erfahrene Rev-Pilot da der mir ein wenig unter die Arme greifen kann.
    In diesem Sinne bis morgen. :)


    Frank

    Ich kann nur von 11 - spätestens 13.30h. Habe noch n termin und 200km anreise.
    Macht das Sinn? Ist um diese zeit schon was los?


    Andreas

    Zitat von Speedfreak

    Ich werd mich morgen auch dazu gesellen. Ein bisschen Rev fliegen und mein neues Spielzeug
    mein kleines rosa Schweinchen in die Luft lassen.
    Vielleicht ist ja der eine oder andere erfahrene Rev-Pilot da der mir ein wenig unter die Arme greifen kann.
    In diesem Sinne bis morgen. :)


    Frank


    ich stehe direkt am rand des flugfeldes.
    wenn du wind mitbringst, gebe ich dir ein paar tipps. ;)

    Und habt ihr wenigstens noch etwas Wind unter dem Segel gehabt?
    Ich versuche morgen eine Tüte Wind mitzubringen.

    Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

    Ich war heute auch da . Von ca 15uhr bis 17.30uhr . Ihr habt und echt Lied getan so ein schönes Fest und so wenig Wind . Hoffe es kommt morgen noch Wind auf . Habt ihr noch regen bekommen auf der Heimfahrt hinter Osnabrück war Weltuntergangs Regen . Konntest kaum bis zur Motorhaube schauen . Rolf welchen Drachen hättest du den oben wo standest du ?

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2