Frage wäre wie es mit Garantie aussieht...
Warum löst sich mittendrin die Naht auf?
Beiträge von Anonymous
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Wir sollten mal ein Termin machen, wann alle Teilnehmer und Juroren sich am Orga Zelt mal zur besprechung treffen !
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Echt klasse das Elliot immer offen für Vorschläge ist und diese, wenn es möglich ist, sie auch Umsetzt :H:
...bin gespannt, wie er fliegen wird -
um über der Raptor noch einen vernünftigen Kite zu haben.
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Herzlichen Glückwunsch!!!
Mir gefallen übrigens alle Projekte, die ich auf deiner Seite finden konnte :H: :H: :H: :H: :H:
Wunderbare Arbeiten!!
LG
Thomas -
Hoch holen :-O
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Zitat von bosko
Irgendwie war kein schlüssiger Ratschlag dabei, finde ich. Also kaufe ich mich in der nächsten Zeit so langsam durch die Werbung.
Gruß Bosko
Also hast du in diesen Link nicht hinein geschaut ?
- Thema gelöscht -...übrigens steht hier schon recht viel über dem Cracker Jack drin:
https://www.drachenforum.net/f…r-Jack-HQ-t73877-p20.html -
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Kann mir jemand die Größe der Lager im Lenkkopf vom Viper EVO I sagen?
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die von Dir Anfangs erwähnte Idee mir dem Lenkungsdämpfer hatte ich auch mal. So schlecht finde ich das nicht.
Ist bei mir aber mittlerweile überflüssig weil mein Geradeauslauf prächtig ist, es am Strand und auf der Wiese immer rumpelt und Asphalt für mich kein Thema ist.
Gleitlager ist aber wohl schon eine prima Sache. -
Du wirst es nur mit mehr Nachlauf wegbekommen, am besten die Gabel etwas schräger stellen.
Ein beherzter Schnitt mit der Flex am Z-Holm und ein guter(!) Schweißererledigen das Problem.
Mit der schräger liegenden Gabel liegt der Vorbau ruhiger bei höheren Geschwindigkeiten und Unebenheiten. -
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Moin,
Am 29./30. September können alle Interessenten auf dem Phönix Gelände Ihre Lizenz machen.
Treffpunkt ab 9:45 Uhr
Bitte bis 1 Woche vorher anmelden, damit ich genügend Unterlagen dabei habe!
MsG
Andreas
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Schönes Foto .
ich komm demnächst auch mal wieder vorbei .
Gute Besserung Micha -
Für diejenigen die in Wittenberg anwesend sind, erledige ich das gerne -
Zitat von dwt
und eigentlich auch der Untergrund, dann ist das schon sehr aussagekräftig.
Finde ich wichtig ,macht immer ein paar Kn Unterschied aus und ist durchaus auch sicherheitsrelevant.Stichwort überpowert fahren. -
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Kauf Dir die Smithi, dann kannst Du Dir ein eigenes Urteil bilden. Wenn Du auf noch mehr Antworten wartest kommt nix mehr bei rum. Ich bin sie auch bei ganz wenig Wind geflogen, und es geht. Besser ist mehr Wind;-), Du wirst Deinen Spaß damit auf jeden Fall haben.
Für was Du sie haben willst ist sie bestens geeignet. -
Ich würde an deiner Stelle vorallem einen Kite nehmen, der wirklich Stabil gebaut ist. Vielleicht wäre eine Ozone Haka was für dich mit 300kg-Leinen (wenn du bei Handles bleiben willst).
Zu Depower: Wenn ein Speed 3 nur bis 120kg ausgelegt ist, solltest du dich vorher auf jeden Fall schlau machen, Materialschaden bei Depower wird jedenfalls nicht billig