Geile Sache!!
Beiträge von Bodenanker
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Eskimo III, ich schätze 12, aber eher 14,5....
Richtig getrimmt ein Arschgeiles Teil, fetter Grunddruck, agressiver Lift, geiles Feedback, aber hoher Seitenzug....
Wenn falsch getrimmt ein bischen Bockig! -
@Jagg, ich glaub net, dass einer der Fahrer den Gewichtsunterschied von 8" zu 9" merken wird.. :=(
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Hast die an Fasching nach drei Bier bestellt??? :O :O
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Die Flow ist aber ordentlich Fett!!! :O
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Nett.. Aber die Wiese ist recht voll, oder?
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Werd die Tage das mal abchecken.... MErci schonmal für die Tipps!
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Moinmoin..
würde gerne mal einen 360er fahren..
Folgende Gedanken habe ich mit gemacht....
Der Buggy sollte möglichst schwer sein, bei geringem Rollwiderstand.
Die Schirmgröße sollte wohl zwischen 6 und 8m² liegen, die Leinenlänge nicht über 20m.
Für den Anfang währe ein leicht Abschüssiges Gelände wohl von Vorteil...Also, wie läuft das jetzt ab?
Halbwindkurs, ordentlich Saft holen, dann Kite nach unten durchziehen, und kräftig abfallen lassen, nicht gegenlenken, bis der Kite aus dem Wind ist, und dann mit dem Buggy einen großen Bogen durch den Wind fahren, bis der Kite am anderen WFR wieder ankommt, und wieder entgegengesetzt weiterfahren..Schaff ich das auch mit 'ner 10er Yak??
timo
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Höbsch! :H:
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Zitat von meggi
Urbuggy irgendwie..... Wie transportierst du den denn? Welches Auto hast du grade?Achse abschrauben, Räder ab, und Deichsel ganz kurz machen, dann passt das in jedes Auto ab Golf-Größe
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Der alte Vmax macht da keine schlechte Figur... :L
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Du meinst also den Unterschied zwischen Board und Buggy?
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Was hat der Kite mit dem Schwerpunkt des Buggys zu tun?
Meiner Meinung nach herzlich wenig... -
:H:
Geile Optik!! -
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Schon bessere Bilder.. :H: