Zitat
Ich kann mich zumindest im Drachenforum an keinen Thread erinnern, der auch nur ansatzweise derart mimosenhafte Äußerungen rechtfertigt, wie Arndt sie im GPA Forum gegeben hat.
Armin: Da stimme ich dir zu, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. 
Aber guck Dir doch mal den Verlauf der Diskussion an, die Eingangsfrage spielt doch nur noch eine untergeordnete Rolle und ist längst geklärt. Trotzdem wird dann früher oder später wieder grundsätzlich über GPA/Lizenz/Mitgliedschaft diskutiert und das mehr oder weniger sachlich.
Mein Vorschlag, ganz unabhängig von diesem Thread hier, dazu wollte ich Dich bzw. Scanner auch schon per PN anschreiben:
Was hältst Du von einem GPA-Thread? Da immer wieder Fragen zur GPA auftauchen, wäre es IMO ganz sinnvoll, diese in einem Thread zu kanalisieren.
P.S.:
Zitat
Naja, wen wunderts bei den Statements zur GPA, dass sich dazu nur noch wenige "GPA-Offizielle" äußern wollen 
Bitte nicht den Smilie beim Zitieren unterschlagen...;-)
Ich bin nach wie vor gerne bereit, Auskunft zur GPA/Lizenz/KLB-Lizenz zu geben, solange das Ganze einigermaßen sachlich bleibt und nicht immer wieder Richtung Flameboard abdriftet