ZitatIst das die hier ?
nee, die hier. ![]()
ZitatWS hat die neue Electra selber noch nicht mal auf ihrer Homepage.
Nach meinem Wissen gibrs die auch nich nicht zu kaufen, zum Start der Buggyrennsaison sollte die EII erhältlich sein.
So, jetzt aber genug OT hier. Wenns wirklich interessiert, macht nen Electra II-Tröt auf. ![]()
creeds
Guntram
- Editiert von Windwolves am 22.02.2011, 13:43 -
