1. ist es keine Problem, auch mit dem Redux (bzw. BC) umzuspringen.
2. fährt man entsprechend dem gewünschten Kurs ne Kurve, wenn es erforderlich ist, und das geht mit Channeltruckachsen gerade für einen Beginner deutlich einfacher als mit Skateachsen. Umspringen muss man nur, weil die Skateachsen nur funktionieren, wenn man sie so zuknallt, dass man eben keine Kurven mehr fahren kann.
Eine saubere Fahrtechnik ist mit Channeltruckachsen viel leichter zu erlernen.
creeds
Guntram
