Interessanter als den Topspeed finde ich die Tracks, die Michael von den Rennen hochgeladen hat. Kann man schön sehen, wo er abgelegt hat... :-O
Richtig interessant wäre es, wenn mehrere Fahrer ihre Tracks aus den gleichen Rennen hochladen würden und man diese dann übereinander legen könnte. Das hat dann schon fast was von F1-Telemetrie Auswertung...:H:
creeds
Guntram
