Zitatin den boden damit
Weg damit! Das ist einfach nur gefährlich, einen Depowerkite mit Stecki zu sichern, unabhängig von den Windverhältnissen.
Landen, je nach Wind direkt in der Powerzone oder WFR, aushaken und dann mit einem Griff in das Vorfach der Steuerleine (möglichst weit vorne) den Kite der Länge nach auswehen lassen. Dann den Kite auf dem luvseitigen Tip mit dem Board beschweren.
Wird neben weiteren Tipps in den nächsten Ausgaben der K&F stehen...
Da gibts dann auch evtl. noch ein Video dazu.
creeds
Guntram
